Theater in Web

Alles was Sie wollen

Sa. 24.04.21 20:00

Live-Direktübertragung aus dem Theater

Freikarten schon vergeben

Bienvenue: Das französische Erfolgs-Duo Matthieu Delaporte und Alexandre de La Patellière kommt wieder ins kleine theater!


Lucy ist eine exzentrische Schriftstellerin, ihr Nachbar Thomas ein seltsamer Nerd mit reger Fantasie. Unterschiedlicher geht es nicht! Eigentlich schöpft Lucy ihre Inspiration aus dem täglichen Leiden, doch nun ist sie glücklich verheiratet. Das harmonische Privatleben wird schnell zum Hemmschuh, Lucy leidet unter einer Schreibblockade. Ein Einfall muss her! Thomas ist sich sicher: Lucy braucht dringend eine Ehekrise, um wieder kreativ zu sein. Das ist nicht so schwierig, schnell ist der Beziehungsabsturz inszeniert. Und voilà: Die Sätze schreiben sich wie von selbst. Alles was sie wollen: schräg, schrill und humorvoll im Kosmos der grotesken Alltäglichkeit, Krisen inbegriffen. Ja, alles was sie wollen, auch das Unmögliche.

Regie: Sven Grunert
Dramaturgie: Ganna Madiar
Schauspiel: Katja Amberger, Stefan Lehnen


Tickets:
18,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
kleinestheaterlandshut.reservix.de
www.kleinestheater-kammerspielelandshut.de


 


 

Tickets

12.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kleines Theater - Kammerspiele Landshut. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

39 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung