Theater in Web

Alles was sie wollen

Do. 11.03.21 19:00

Online-Premiere

2 x 2 Freikarten

Eigentlich schöpft die exzentrische Schriftstellerin Lucy die Inspiration für ihre Bücher aus dem täglichen Leiden, doch nun ist sie glücklich verheiratet. Kann das funktionieren?
Als sich bei ihr eine handfeste Schreibblockade entwickelt, hat ihr Nachbar Thomas eine fantastische wie auch fatale Idee... Und voilà: Die Sätze schreiben sich plötzlich wie von selbst!
Nach DER VORNAME kommt mit ALLES WAS SIE WOLLEN eine weitere boulevardeske Komödie des französischen Autoren-Duos Matthieu Delaporte und Alexandre de La Patellière auf die Bühne des Kleinen Theaters: schräg, schrill, humorvoll und doch voller Tiefsinn. Mitten drin im Kosmos der grotesken Alltäglichkeit, Krisen inbegriffen. Ja, alles was sie wollen, auch das Unmögliche.


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
kleinestheaterlandshut.reservix.de
www.kleinestheater-kammerspielelandshut.de


 


 

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kleines Theater - Kammerspiele Landshut. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

27 Interessenten
musicalfreak1979
Theaterengel
Nofruit
elayrosa
Anna83
10und1i
~0-Sunjo
schuxxn
WWolfang
BuKu
WalterW
nolo
Gert
Doris1965
elineu
krilora
atila.ormanlar
Brigittchen
Titania
Shalom
daydreamhh
Mysterium
summerspaghetti
Elenaa
Krabat
Ricia
beany1977
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Titania

Geschrieben von Titania

am Fr. 12.03.21 14:13

Theater in Web

Alles was sie wollen
Do. 11.03.21 19:00

Online-Premiere

Es hat alles wunderbar geklappt,mir hat das Stück sehr gut gefallen.Die Schauspieler sind zu bewundern so toll ohne Zuschauer zu spielen,vielen Dank

psdro

Geschrieben von psdro

am So. 21.03.21 19:00

Theater in Web

Alles was sie wollen
Sa. 20.03.21 19:00

Online-Premiere

Das Theaterstück selber war sehr gut - realtiv kurzweilig und man war neugierig, wie sich das weiter entwickeln würde, weil am Anfang so gar nicht klar war, worauf das Stück hinauswollte. Die beiden Schauspieler haben gut und unterhaltsam gespielt, man konnte alles gut verstehen.

TravelSteph

Geschrieben von TravelSteph

am So. 27.06.21 21:59

Lesungen in Web

Zeitenwenden - "Einmal ist man nur jung"
Sa. 26.06.21 20:00

Aufzeichnung der Premiere

Ich fand die Lesung sehr gut. Die Schauspielerin hat die Geschichte sehr gut rübergebracht. Das junge Mädchen M. wurde sichtbar und man konnte sich auch gut in die Zeit hineinversetzen.