Lesungen in Web

Alles was ich liebe

Fr. 16.04.21 20:00

Live-Übertragung mit Stefan Lehnen

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

Alles was ich liebe. Woran hängt mein literarisches Herz? Die Schauspielerinnen und Schauspieler des kleinen theaters - KAMMERSPIELE Landshut begeben sich auf eine ganz persönliche Spurensuche nach ihren tiefsten literarischen Herzverbindungen. Reise zwischen Herz und Verstand. In einer individuellen Auswahl von Lyrik, Prosa, Drama lesen, spielen, performen sie Texte, die dauerhaft nachklingen. Alles, was ich liebe! Kleine Herzschritte im großen Kosmos der Gefühle. Worte, die uns begleiten im Jetzt. Hinweg über Zeit und Raum. Wir nehmen Sie mit auf eine poetische Spurensuche der besonderen Art. Alles, was ich liebe.


Tickets:
12,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
kleinestheaterlandshut.reservix.de
www.kleinestheater-kammerspielelandshut.de


 


 

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kleines Theater - Kammerspiele Landshut. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

24 Interessenten
Sternenzauber
SalamanderTT
Rudobern
atila.ormanlar
Culturepearl
Spreefisch
Mielke1
shaka
Tess7
Angel007
Titania
Isarnixe_089
Gert
WWolfang
mammapendulans
WalterW
Shalom
summerspaghetti
Fluda
Anna83
Symphonie
dirkberlin
Ricia
krilora
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

kukmr

Geschrieben von kukmr

am So. 25.04.21 23:16

Lesungen in Web

Alles was ich liebe
Sa. 17.04.21 20:00

Live-Übertragung mit Ursula Berlinghof

Es war bereits die 2. Veranstaltung aus der Reihe, die ich mir angeschaut habe. Ich bin kein großer Fan von Online-Veranstaltungen, bei denen ich nur Zuhörer bin - das ist für mich ein bisschen wie Fernsehen. Aber dass ich mir die gesamte Lesung interessiert angeschaut bzw. -hört habe, obwohl um mich herum Trubel in Form der restlichen Familie war, spricht sehr für die Veranstaltung. Sehr kurzweilig und ich habe wieder total interessante Bücher kennengelernt.

kukmr

Geschrieben von kukmr

am Mo. 12.04.21 22:08

Lesungen in Web

Alles was ich liebe
So. 11.04.21 19:00

Live-Übertragung mit Stefanie von Poser

Die Lesung war sehr interessant und kurzweilig - eine gute Stunde, genau richtig für ein solches Format. Die Auswahl war eine gute Mischung verschiedenster Literatur - mit persönlichem Bezug und damit nicht nur sehr unterhaltsam sondern z.T. auch berührend. Ich konnte mich gut auf die Lesung konzentrieren. Dass ich mich zu Hause nicht ablenken ließ, obwohl die restliche Familie auch im Wohnzimmer war, spricht für die Veranstaltung. Etwas irritiert hat mich, dass es überall hieß, es würde sich um eine Live-Übertragung handeln, die Vorlesende allerdings meinte, jetzt im Januar könne man ja noch ein gutes neues Jahr wünschen? Aber wie gesagt, der Veranstaltung selber hat das keinen Abbruch getan.

Anna83

Geschrieben von Anna83

am So. 04.04.21 09:54

Lesungen in Web

Alles was ich liebe
So. 28.03.21 19:00

Live-Übertragung mit Stefanie von Poser

Es war ein kurzweiliger Abend mit gut ausgewählten Texten, die professionell und unterhaltsam vorgetragen wurden. Leider war es diesmal eine Aufzeichnung. Ich war beteits bei einer anderen Veranstaltung derselben Reihe, welche live ausgestrahlt wurde. Hierbei hatte man noch mehr das Gefühl, unmittelbar dabei zu sein. Insgesamt ist die Veranstaltungsreihe auf jeden Fall empfehlenswert.