Lesungen in Web

Alles was ich liebe

So. 11.04.21 19:00

Live-Übertragung mit Stefanie von Poser

2 x 2 Freikarten

Alles was ich liebe. Woran hängt mein literarisches Herz? Die Schauspielerinnen und Schauspieler des kleinen theaters - KAMMERSPIELE Landshut begeben sich auf eine ganz persönliche Spurensuche nach ihren tiefsten literarischen Herzverbindungen. Reise zwischen Herz und Verstand. In einer individuellen Auswahl von Lyrik, Prosa, Drama lesen, spielen, performen sie Texte, die dauerhaft nachklingen. Alles, was ich liebe! Kleine Herzschritte im großen Kosmos der Gefühle. Worte, die uns begleiten im Jetzt. Hinweg über Zeit und Raum. Wir nehmen Sie mit auf eine poetische Spurensuche der besonderen Art. Alles, was ich liebe.


Tickets:
7,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
kleinestheaterlandshut.reservix.de
www.kleinestheater-kammerspielelandshut.de


 


 

Tickets

7.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kleines Theater - Kammerspiele Landshut. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung