Tastings in Web

alkoholfrei Traubensaft/Weinprobe unverfroren - unvergoren

So. 07.03.21 19:00

Die Traubensaft und Wein - Online-Probe

Freikarten schon vergeben

Hast du schon einmal den sortenreinen alkoholfreien Traubensaft mit dem dazugehörigen Wein probiert? 


Wenn Du lieber zu Hause, in deiner Küche oder deinem Wohnzimmer Weine probieren möchtest, gleichzeitig aber an einer direkten Information von den Winzern interessiert bist, bieten Ökowein Schütte Dir eine digitale Weinprobe an: Du erhältst insgesamt 6 Flaschen Saft und Wein zu Dir nach Hause und nimmst an einer digitalen online Traubensaft/ Weintasting teil.


Die etwas andere Saft-Wein-Probe:
Agnes Schütte ist mit Leib und Seele Ökowinzerin, aber ebenso schlägt ihr Herz für sortenreine Traubensäfte. Diese Säfte sind kein Nebenprodukt, sondern Hauptdarsteller: Probiere und genieße die Geschmacksexplosion sortenreiner Traubensäfte im Zusammenklang mit ihren vergorenen Geschwistern: Riesling trocken/Riesling-TraubenSaft, Silvaner/SilvanerTraubensaft, Merlot/MerlotTraubenSaft. Agnes freut sich auf alle Fragen zu Säften & Weinen, aber auch zu Theorie und Praxis des Ökoweinbaus. Vor allem freut sie sich darauf, mit Euch zusammen nachhaltigen Geschmack vergoren und unvergoren neu zu entdecken. Falls einzellene Sorten zur neige gehen sollten, werden diese durch Gleichwertige ersetzt.

Verkostungspaket:
7 Flaschen Saft und Wein


Tickets:
55,00 €


! Bitte beachtet unbedingt !
Ein Ticketpaar entspricht einem Verkostungspaket + Online-Zugang. Ein Verkostungspaket ist für einen Haushalt gedacht - ihr könnte die Weinprobe also bequem zu zweit von zuhause aus genießen. Es können keine Einzeltickets erworben werden! Es kann nur eine Gewinnerin/ einen Gewinner geben. 

Weitere Informationen und Termine:
www.oekowein-schuette.de

Tickets

55.00 €

Veranstaltet durch

Ökowein Schütte

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Ökowein Schütte. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

111 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung