Tanz in Unterhaching

Tanzforum München: Dornröschen

Sa. 14.05.22 19:00

Ballett

2 x 2 Freikarten

Ein Ballett-Abenteuer


Choreographie: Eckhard Paesler, Urs Jandl


Das Mädchen schläft und schläft und schläft! Und das nur, weil eine beleidigte Fee sie mit einem Fluch belegt hat. Weil ein Teller zu wenig im Hause war. Manchmal sind es eben die kleinen Dinge, die schwerwiegende Folgen nach sich ziehen. Da liegt sie nun, in einem versteckten Turmzimmer, bewacht von einer hinterlistigen Zauberin, umwuchert von einer bösartigen Dornenhecke. Doch welch ein Glück, wenn die Liebe eines Prinzen das schlafende Dornröschen erlösen kann.


Eckhard Paesler und Urs Jandl vom Tanzforum München haben aus dem Märchen der Brüder Grimm zur Musik von Peter I. Tschaikowsky ein abenteuerliches Ballettstück gemacht. Dabei werden in der Choreographie Elemente des klassischen Tanzes, des Puppenspiels sowie des schwarzen Theaters miteinander verknüpft.
Ein Spaß für die ganze Familie.

Tickets

19.00 €

Veranstaltet durch

Kulturamt im Kubiz

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturamt im Kubiz. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

22 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung