Liedermacher & Chansons in Unterhaching

Michael Fitz: Da Mo – Der Mann

So. 15.05.22 19:00

Konzert

2 x 2 Freikarten

...eigentlich kein so kompliziertes Thema, möchte man meinen. Männer, könnte man glauben, sind recht einfach gestrickt, klar und zielgerichtet orientiert und daher problemlos zufriedenzustellen.
Was Michael Fitz alles in Wort und Musik zu diesem Thema einfällt, lässt auf einen selbstkritischen, wachsamen und unbestechlichen Geist schließen.


Den braucht es dringend! Denn der Mann ist noch nicht da, wo er sich selbst gerne verortet, nämlich im Jetzt und Hier. Da sind ihm immer noch jede Menge tradierte Rollenbilder, lieb gewonnene, aber ziemlich abgehangene ideologische Konzepte und längst ausgediente Vorstellungen im Weg. Nein, "Er", der Mann, ist beileibe nicht auf der Strecke geblieben, aber eben auch noch nicht wirklich angekommen, eher noch unterwegs. Er hat noch viel vor sich, der Mann.


Ob "Er", der Künstler, das mit seinem neuen abend­füllenden Soloprogramm in Sprache und Tönen zustande bringt? Auf jeden Fall ein Abend mit Nachwirkung und Nachhaltigkeits-Garantie, von und mit Michael Fitz.

Tickets

19.00 € - 21.00 €

Veranstaltet durch

Kulturamt im Kubiz

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturamt im Kubiz. © liegen bei den Urhebern. Foto: Susie Knoll

Für diese Veranstaltungen gibt es

37 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung