Workshops in Ulm

Action Painting

Fr. 30.07.21 20:00

Mit Margitta Nagel

1 x 2 Freikarten

Bei einem regulären ArtNight Event lernst du unter Anleitung eines Künstlers in einer kleinen Gruppe dein eigenes Kunstwerk Schritt für Schritt zu malen.


Bei diesem bunten Motiv kannst Do richtig aktiv werden - denn das muss bei einem Action Painting auf jeden Fall dabei sein: die ACTION! Lerne, wie Du intuitiv ein cooles Abstrakt erschaffst. Quelle des Motivs: Margitta Nagel Quelle des Beispielbildes: Realtainment GmbH


MIT DEINEM KÜNSTLER
Margitta Nagel


Ich möchte dich motivieren deine Kreativität zu entdecken oder auszubauen. Es bedarf etwas Mut und hat auch was mit Loslassen zu tun. Mir ist es wichtig, dass du in einer Artnight DEIN eigenes Bild malst und es in deinen Farben oder nach deinen Wünschen gestaltest! Das gebuchte Motiv darf von dir gern verändert werden! Sei dabei und entdecke was in dir steckt! Ich unterstütze dich gern dabei! 

Tickets

39.00 €

Veranstaltet durch

ArtNight UG

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ArtNight UG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung