Musical in Twistetal

Winnie Wackelzahn

So. 07.08.22 14:00

Das Kindermusical

1 x 2 Freikarten

Winnie Wackelzahn, so heißt der pfiffige kleine Vampir, der überhaupt kein Blut mag, sondern viel lieber rote Grütze und Himbeereis isst. Leider wackeln dadurch seine Eckzähne und drohen ihm endgültig auszufallen, sollte er bis zu seinem 10. Geburtstag keinen Tropfen Blut geleckt haben. Es bleibt nicht viel Zeit, um das Geheimnis der wackelnden Eckzähne seiner über 500 Jahre alten Familie zu lüften.


Zum Glück findet er Unterstützung bei den Geschwistern Lucy und Niko und den Fledermäusen Bat und Batty mit ihrer Fledermausstaffel, die ihn ins große Südgebirge begleiten. Dort wird es gar nicht so leicht, die Guten von den Bösen zu unterscheiden.


Welche Rolle spielt der Zahnarzt Zacharias Zange, und auf wessen Seite steht die wunderschöne Fee Karla Karfunkula mit ihren Gehilfen Richie und Ramón? Werden es die Freunde schaffen, den Widerständen und Gefahren in Gestalt blutrünstiger Vampirfledermäuse, tanzender Knoblauchknollen und giftiger Tränke zu trotzen? Um den Fluch, der auf Winnie und seiner Familie lastet, aufzuheben, müssen große Abenteuer bestanden werden.


Diese könnt ihr mit uns im Märchenwald der Twister Freilichtbühne erleben!

Tickets

7.00 € - 11.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Freilichtbühne Twiste e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: Freilichtbühne Twiste e.V.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
mariehoppe
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung