Show in Tübingen

Zirkus des Horrors

Do. 09.05.19 19:30

ASYLUM – Das Irrenhaus

3 x 2 Freikarten

oder

ASYLUM ist Innovativ, fremdartig, temporeich, anders. Alles dreht sich um den renommierten italienischen Psycho-Forscher Professore Salvatore dei Morti, der mit seinen haarsträubenden Behandlungsmethoden bisher fast ausschließlich auf Unverständnis und Missachtung stieß. Dei Morti erhofft sich, seine Methoden mit dem Zirkus des Horrors in allen Städten propagieren zu können und dadurch seinen Durchbruch zu erringen… Er will beweisen, dass der Fortschritt in der modernen Medizin ungeahnte Möglichkeiten bietet. Er lässt Blinde wieder sehen, Lahme wieder gehen und Todgeglaubte wieder tanzen! Treten Sie ein, in Professore dei Mortis ASYLUM, denn hier werden Wunder wahr!


Spielzeit:
03. Mai – 12. Mai 2019

Show-Zeiten:
Mo. – Fr. um 19.30 Uhr
Sa. um 15.30 + 19.30 Uhr
So. um 18.00 Uhr

Tickets:
ab 23,00 €

Weitere Informationen unter:
www.zirkusdeshorrors.de

Tickets

23.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Romanza Circusproduction

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Romanza Circusproduction. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Woodburger
petro1
Partymaus
~0-inel
Sonnenblume70
~0-AnneNill1411
tosen
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Markus-R-L

Geschrieben von Markus-R-L

am Mi. 22.05.19 22:54

Show in Tübingen

Zirkus des Horrors
Fr. 03.05.19 19:30

ASYLUM – Das Irrenhaus

Der Abend im Zirkus war nett, ich hätte mir aber etwas mehr Zusammenhang in der Geschichte gewünscht. Die akrobatischen Nummern waren meiner Meinung nach etwas Zusammenhanglos aneinander gereiht

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mi. 08.05.19 10:31

Show in Tübingen

Zirkus des Horrors
Di. 07.05.19 19:30

ASYLUM – Das Irrenhaus

Eine ausgesprochen witzige und innovative Veranstaltung, die klassische Zirkuselemente mit sarkastischem Kabarett vermischt. Genial, wie die Zunft der Püschologen aufs Korn genommen wird, die auch heute noch Menschen zu Versuchskaninchen ihrer Therapie macht. Kann man sich, wenn sich die Gelegenheit bietet, immer wieder anschauen.

schwarzbor

Geschrieben von schwarzbor

am Do. 02.11.23 11:59

Show in Bottrop

Zirkus des Horrors
Mi. 01.11.23 19:30

"INFERNUM"

Einige Darbietungen durchaus Sehenswert, die Clown-Nummern waren unter der Gürtellinie. Der Humor-Geschmack der meisten im Sall scheint aber getroffen worden zu sein.