Comedy in Torgau

Schwarze Grütze

Sa. 27.01.18 20:00

"Notaufnahme"

1 x 2 Freikarten

oder

Sie gehen nicht gern in die Notaufnahme?


Das sollten Sie aber unbedingt, auf jeden Fall in die der Schwarzen Grütze!


Denn im nagelneuen Programm des Kabarett-Duos werden keine Hals- und Beinbrüche diagnostiziert, hier geht es eher um das Ungesunde unseres Miteinanders, unsere mentalen Schonhaltungen und geistigen Blutergüsse.


Rasant, schräg und äußerst musikantisch präsentieren uns die beiden bösen Barden eine Momentaufnahme unseres ganz alltäglichen Wahnsinns.


Da schickt der Unfallservice des Dudelfunks die Gaffer zu den neuesten und schwersten Verkehrsunfällen, da scheitert ein Suizid daran, dass wir uns in der digitalen Welt nicht mehr löschen können, und am Ende fordert der rechtslastige Patient bei der Transplantation lautstark eine „deutsche“ Niere ein.


Wir behandeln die Falschen – aber Pursche und Klucke besingen die Richtigen, wie gewohnt wortgewaltig und vor allem krachend komisch.


Und spätestens zum Ende des Konzertes wird uns klar:


Das Einzige, dass in diesem Land wirklich gesund ist, ist das Lachen!


Tickets:
17,70 €


Weitere Informationen unter:
www.kulturbastion.de


 

Tickets

17.07 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

KAP-Torgau e.V

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von KAP-Torgau e.V. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Schnixe
antonella1965
Woodburger
ricos
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Leske

Geschrieben von Leske

am Do. 30.11.17 22:00

Comedy in Torgau

Thilo Seibel
Fr. 24.11.17 20:00

Wenn schon falsch, dann auch richtig!

Thielo Seibel, ein Name, den man sich merken sollte! Politisches Kabarett erster Güte. Seibel bringt viele Probleme der heutigen Zeit genau auf den Punkt, ohne dabei unterhalb der Gürtellinie zu fungieren und das ist bewundernswert. Interessant, unterhaltsam, kurzweilig und mit Tiefgang, ein Mann der zum Nachdenken anregt!!

hk1311

Geschrieben von hk1311

am So. 02.03.14 07:16

Rock & Metal in Torgau

Die Seilschaft
Fr. 28.02.14 21:00

Gundermann's Seilschaft ist zurück !

Großartiges Programm, Songs zum Mit- aber auch zum Unter-dieHaut-gehen, Musiker, die ihre Instrumentente, ihre Stimme und ihr Publikum beherrschen. Altersdurchschnitt im Saal erwartungsgemäß hoch, aber tolle Stimmung, Leute auch sehr textsicher. Reichlich zwei Stunden einfach ein Vergnügen.

hk1311

Geschrieben von hk1311

am Sa. 25.01.14 16:50

Comedy in Torgau

Frederic Hormuth
Fr. 24.01.14 20:00

„Mensch ärgere dich!“

War recht gut. Schade für den Künstler war, dass sich der Füllstand doch in Grenzen hielt. War sicher auch dem Wetter geschuldet. Programm selbst war unterhaltsam, teils böse, teils "nur" lustig. M. E. das Beste aus dem Programm sind die Lieder: Musikkabarett vom Feinsten.