Nach ihrer erfolgreichen Europa-Tournee sind die Tadbrothers endlich wieder in Berlin angekommen, um ihr einzigartiges, hochamüsantes und in jedem Fall durchgeknalltes 18-Personen-Stück »Mord im Panini-Express« regelmäßig in der Friedrichstraße 101 aufzuführen.
In einem Zug, der quer durch die Weltgeschichte Europas reist, geschieht ein Mord. Neben den 8 Hautverdächtigen sind zufällig auch Inspektor Brio und sein träger Assistent Jean Picard mit an Bord. Eigentlich nichts besonders, mag man meinen. Sieht man einmal davon ab, dass nicht ein Einziger der Verdächtigen die Tat leugnet.
In 80 rasanten Minuten schlüpfen Avi und David Toubiana, die ihr Schauspielhandwerk bei Lee Strasberg in New York erlernt haben, in 18 verschiedene Charaktere – atemberaubend schnell und in fliegendem Wechsel. Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Slapstick, extremster Gesichtsmimik, jüdischem Wortwitz und Musik gelingt es den Tadbrothers hierbei spielend, die verschiedensten Comedy-Stile zu vereinen, ohne dem Publikum dabei eine Verschnaufpause zu gönnen.
Steigen Sie ein in den „Panini-Express“ und erleben Sie die brisanteste Zugfahrt Ihres Lebens – empfohlen von Alfred Biolek!
»Dieses Stück lebt vom Genie und Wahnsinns des Komiker-Duo The Tadbrothers«
Trierischer Volksfreund
Weitere Informationen & Tickets unter:
www.tadbrothers.com
www.admiralspalast.de