Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Kleist: Der zerbrochene Krug
Theater, Shows & Comedy in Frankfurt am Main

Kleist: Der zerbrochene Krug
(3)

Schauspiel

Fr. 29.04.11 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zwischen Holla und Hussahe liegt der Ort des Sündenfalls. Adam, der Dorfrichter, muss hier im Prozess den Täter ermitteln, der in der Nacht den Krug zerbrach. Den Krug, der unberührt in Eves Zimmer stand – bisher so sicher wie ihre Jungfräulichkeit. Nun aber hat der Krug ein Loch. Adams Täterschaft steht von Anfang an fest - für uns, die Zuschauer, (noch) nicht für die Beteiligten; die müssen alle erst selbst zur Erkenntnis gelangen - wie Adam, als er, von Eva verführt, verbotenerweise mit vom Baum der Erkenntnis aß. Und darum von seinem HERRN aus dem Garten Eden vertrieben worden war. Den Spagat, Richter und Schuldiger zu sein in einer Person, führt uns Kleist in (s)einem LUST-SPIEL vor.

Aufführungstermine:
17.3. (Premiere), 19., 20., 25., 26., 27. März, 08., 09., 10., 29. April sowie 05., 06., 07. Mai

Eintritt:
18 Euro | erm. 14 Euro | 9 Euro für Schüler & Studenten | 7 Euro mit Frankfurt-Pass

Regie: Willy Praml
Bühne/Kostüme: Michael Weber
Mit: Andreina Coatto, Reinhold Behling, Jakob Gail, Tino Leo, Michael Weber, Gala Winter

Spieldauer: 1.55h

Tickets und Informationen:
www.theater-willypraml.de
theater.willypraml@t-online.de
Telefon 069 / 43054734




Für diese Veranstaltung gibt es

0 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Veranstaltungen im Theater Willy Praml in Frankfurt am Main kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!