Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Show in München

„la fête“

Vom 6. Sept. bis 28. Oktober 2012 im GOP Varieté-Theater

So. 09.09.12 18:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
„la fête“

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Die Erben des Cirque Nouveau erfinden die Manege neu!

„La fête“ feiert das Varieté als Gesamtkunstwerk, wo Akrobatik, Musik, Tanz, Komik, Pantomime miteinander verschmelzen und zeigt das Ende des klassischen Nummernprogramms!

„La fête“ lautet der Titel der Show vom 6. September bis 28. Oktober 2012 im GOP Varieté München. Er ist Ausdruck für das Zusammenspiel von Tanz, Musik und Sprache, das befruchtende Nebeneinander von Alt und Neu und den vielfältigen Klang der Kulturen Frankreichs.

„La fête“ orientiert sich an der dramaturgischen Form des Nouveau Cirque. Dieser hat seinen Ursprung in Frankreich und genießt dort einen anerkannten Platz neben Sparten wie Oper, Theater, Tanz und Musik. Jede Nummer hat eine eigene Dynamik und entfaltet eine einzigartige Darbietung. Der Nouveau Cirque reiht die Nummern aber nicht variabel aneinander, seine besondere Qualität liegt in der thematisch aufgebauten Dramaturgie. Der Nouveau Cirque stellt die artistische Hochleistung in den Vordergrund, und zeichnet sich durch die phänomenale Synthese von Artistik und Theater aus.

Das Ensemble von „La fête“ besteht aus acht Artisten, jeder wurde eigens für die jeweiligen speziellen Charaktere gecastet. In der stimmigen Abfolge aller Nummern, präsentiert das GOP das ergreifend poetische Programm „La fête“, bei dem die Künstler schwankende Seelen sind, in ihrem furiosen Spiel voller Akrobatik und Humor. Sie leben in einem kleinen Dorf irgendwo in Südfrankreich. In der Nacht des „großen Festes“ bereiten sich seine Bewohner auf ihr alljährliches und ganz spezielles Spektakel vor und wir sind mittendrin. Uns begegnen Frohsinn und Freundschaft, Konkurrenz und Kräftemessen, Romantik und eine Rauferei voller Lust und purer Energie. Doch wenn es darauf ankommt, dann hält sie zusammen – die skurrile Dorfgemeinschaft des kleinen Dorfes irgendwo in Südfrankreich.

Tickets:
ab 33,00 €

Weitere Informationen und Tickets unter:
www.variete.de
Tel. 089 / 210 288 444
tickets-muenchen@variete.de

(Bild: Claudel Doucet)



Für diese Veranstaltung gibt es

249 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    am 29.10.2021 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/tribute-abba-unforgettable-witten/
    17,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie „la fête“ in München kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.