Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Show in Berlin

Foreign Affairs

Federico León

So. 30.09.12 17:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Foreign Affairs

5x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

121 Männer, Frauen und Kinder aller Altersgruppen auf der Suche nach Gemeinschaft und dem jeweils Eigenen. Eine Menschenmenge, die im Versuch sich zu organisieren immer wieder in einzelne Gruppen zerfällt. Alte kommen zusammen, dunkelhaarige Männer, junge Mädchen. Die Generationen vereinen kollektive Lebens- und Gefühlswelten.

Verliebt sich einer der jungen Männer in eine Jugendliche, so tun dies auch alle seine Altersgenossen. Wenn seine Freundin deshalb wütend wird, ist sie die Repräsentantin jeder tobenden jungen Frau. Mit Las Multitudes erstellt der argentinische Autor, Regisseur und Filmemacher Federico León einen Menschheitskatalog in Miniaturform: 13 argentinische Schauspieler und 108 Berliner spielen die Dynamiken innerhalb und zwischen den verschiedenen Gruppen durch.

Die Interaktion verläuft dabei sowohl horizontal wie vertikal durch die Lebensalter. Jeder wird mal zum Protagonisten und verschwindet dann wieder in der Anonymität. Las Multitudes ist die Suche nach Identität im Spannungsfeld von Individuum und Kollektiv, ein Gedankenspiel zum Platz des Einzelnen in der Gesellschaft. Es wäre schön, sagt León, wenn sich das Publikum am Ende an jede der 121 Personen erinnern könnte.

Tickets:
ab 15,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.berlinerfestspiele.de



Für diese Veranstaltung gibt es

34 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    am 29.10.2021 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend im Quatsch Comedy Club! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/berlin-tribute-abba-quatsch-comedy/
    39,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Haus der Berliner Festspiele - Große Bühne in Berlin ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.