Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Show in Berlin

David Pereira’s Trip

Boylesque acrobatic eccentric

Di. 07.05.13 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
David Pereira’s Trip

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

BACK FROM AUSTRALIA! Nach einem ausverkauften einmonatigen Gastspiel im renommierten Melbourne Art Center kehrt der in Spanien geborene Kontorsionist und Tänzer David Pereira ab 07. Mai wieder in das Berliner Wintergarten Varieté zurück. Damit dürfen wir uns abermals auf skurril-schräge Nächte freuen, die unvorhersehbar enden werden! Denn es wird wieder wild, sexy, boylesque, akrobatisch, sexzentrisch und kunstvoll zugleich. David Pereira’s Trip ist Show, Art Party und Happening zugleich: „The Trip is a seductively raunchy affair leaning heavily on in-your-face irreverence. For just over an hour acrobatics, contortionists, drag queens, comic songsters and audience fraternise in an expertly paced performance punctuated by gasps, groans, squeals and laughs.“ (Stage Whispers / Australien). Neben seinen unvergleichlich außergewöhnlichen Szenen am Boden, in der Luft und im Discoball zeigt David Pereira erstmals auch eine Hand-auf-Hand-Akrobatik, die es in dieser eindrucksvollen und gleichzeitig scheinbar unmöglichen Form bisher noch nicht gegeben hat.

Begleitet wird David Pereira auf seinem Night-Show-Trip vom kongenialen Jack Woodhead am Piano, der mit neuen Songs und wilden Geschichten diesem Abend einen ganz eigenen Flair verleiht. Zudem haben diese beiden Künstler wieder die verrücktesten Darbietungen entwickelt, die alle Barrieren zwischen Männlichkeit und Weiblichkeit auflösen und etwas komplett Neues entstehen lassen.

Ebenfalls mit dabei sind drei begnadete Tänzerinnen und immer wieder wechselnde Gäste, am 07. Mai unter anderem „Suzy Que“ mit ihrem Burlesque Tanz sowie das Duo „Up & Over It“ mit  seinem schrägen Handtanz, mit dem es bereits über 10 Millionen Youtube-Zuschauer begeisterte und im Crazy Horse, The Box und La Soirée gastierte.

David Pereiras artistische Reise begann für ihn im Alter von zwölf Jahren mit einer klassischen Ballett-Ausbildung. Zusammen mit der Berliner Kaderschmiede BASE BERLIN entwickelte der smarte Kontorsionist dann seine erste eigene Darbietung „Twilight“: getanzte Akrobatik voller Melancholie, Kraft, Leichtigkeit und Eleganz – und dies mit einem ganz ungewöhnlichen Requisit: einem Einkaufswagen. Mittlerweile sind weitere unglaublich kreative und beeindruckende Nummern hinzu gekommen. Weltweite Erfolge und unzählige Engagements in TV-, Varieté- und Gala-Shows kann David Pereira inzwischen verbuchen. Kein Wunder, Pereira beherrscht wohl wie kein zweiter Mann die Kunst des Sich-Verbiegens. Der aus Spanien stammende Artist definierte die Kontorsion und Art des Tanzes in den vergangenen Jahren wie kaum ein anderer neu. Bühnenperformances wirken bei ihm mühelos und verspielt. Er selbst wirkt androgyn, sexy, tough und versteht sich auf den Flirt mit dem Publikum, unaufdringlich, subtil und dennoch verwirrend hypnotisierend.

Der Senkrechtstarter über sich selbst: „Ich bin das, was ich sein will. Gay, straight, Frau, Mann, verletzlich, explosiv – kurz: 100% David Pereira.“ Und genau das spiegelt sich in der ersten eigenen Night-Show des BASE BERLIN-Artisten wider: boylesque acrobatic sexcentric art.

Tickets:
ab 19,90 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.wintergarten-berlin.de
Tel. 030 / 58 84 33



Für diese Veranstaltung gibt es

136 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    am 29.10.2021 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/tribute-abba-unforgettable-witten/
    17,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das Wintergarten Varieté tolle Veranstaltungen, nicht nur in Berlin. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.