Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Michael Mittermeier
Comedy in Köln

Michael Mittermeier

"Achtung Baby!" - Live

Mo. 17.10.11 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Das neue Live-Programm von Michael Mittermeier widmet sich dem härtesten Thema der Welt: Baby!

Kinder  kriegen  ist  nichts  für Weicheier,  denn wenn  es  dich  dann  einmal  anlächelt, dann kriegst du alles wieder zurück!   Mittermeier  ist  nun  selbst  Papa-Mutant  geworden,  und muss nun beim  Clash der Kulturen mit denen umgehen, die bis vor kurzem wie er waren: unwissend. Denn Kinder sind der ultimative  Freundschaftstest.

Wie  reagieren die ehemaligen Mitmenschen, die noch Fußball  schauen?  Andererseits erweitert sich die eigene Perspektive. Denn Comedians und  Kinder haben etwas gemeinsam: sie bringen einen zum Lachen und sie sagen  immer die Wahrheit. Letzteres kann zwar wehtun, aber Michl zieht alle Papa-Register um die Zuschauer so selig zu machen, als hätten sie gerade Halle Berrys Brust bekommen.

Die Schwangerschaft selbst wirft für Männer weitere Fragen auf: Wer ist das Alien, das da gerade Mutter wird, und was hat sie mit meiner Frau gemacht? Wer plündert nachts die Gurkengläser? Warum darf man schwangeren Frauen nie widersprechen? Mittermeier quälen die berechtigten Ängste eines jeden Erzeugers: Wird mein Kind ein Arschloch, und wenn ja, kann man was dagegen tun? Darüber hinaus: Wer sind die Arschlochkinder der Gesellschaft? Nicht die Kleinkinder, sondern die Kleingeister! Diejenigen, die alles immer kaputtmachen. Nicht nur die Sandburg, sondern auch die Ozonschicht.  Hilft  da das Übliche?  Also  Schnuller,  Spuckiluckituch und Schlaflied singen? Die bösen Pupsmonster des Alltags sitzen überall.

„Achtung Baby!" lässt einen die Welt aus ausgewachsenen Kinderaugen sehen. Von der  Krabbelgruppe des Fernsehens bis zum Pausenhof der Politik  –  es  wird  mit kindlicher Freude gemittermeiert was das Zeug hält. Der eine oder  andere wird vielleicht zweifeln, ob das so  richtig ist, aber wenn Michl dich dann einmal von der Bühne anlächelt, dann kriegst Du alles wieder zurück!

Tickets:
ab 28,80 Euro

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.lanxess-arena.de




Für diese Veranstaltung gibt es

182 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen in der Lanxess Arena in Köln stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Köln – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.