Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Comedy in Dresden

Dresdner Comedy Lounge

Moderiert von Vicki Vomit

Mi. 07.11.12 20:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Dresdner Comedy Lounge

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Die Comedylounge ist eine Veranstaltungsreihe, die es mittlerweile in 13 Städten gibt. Vicki Vomit präsentiert in einer bunten und kurzweiligen Show die besten Comedians Deutschlands.

Diesmal mit:
Gesa Dreckmann, Marcelini & Oskar, Niko Formanek

Moderation:
Vicki Vomit

Gesa Dreckmann - Du kannst sie aus dem Dorf rausholen, aber nicht das Dorf aus ihr!
Ihre Mutter kommt aus Haiti, ihr Vater aus Schleswig-Holstein. Genauer gesagt vom Dorf. Cola-Korn-Verköstigungen auf Scheunenfesten, der norddeutsche Charme der männlichen Dorfjugend und dumme (aber ganz sicher gut gemeinte…) Sprüche wegen ihres Namens oder ihrer Hautfarbe prägten ihre Jugend. Gesa Dreckmann machte eine Schauspielausbildung und wurde Squaw. Bei den legendären Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg küsste sie als Indianerin Old Shatterhand um den Verstand. Inzwischen wohnt Gesa zwar in Hamburg, aber ihrem Kern (und Korn) bleibt Gesa treu. Und, genau wie ihre Landliebe, will die norddeutsche Karibik-Perle ihre schrägen und besonderen Erlebnisse vom Dorf mit ganz Deutschland teilen. Im Gegensatz zu den oft eher wortkargen Norddeutschen fehlen ihr dabei aber nicht die Worte. Dass sie eine Frau zum Pferdestehlen ist, beweist Gesa Dreckmann als Stand-Up-Comedian auf der Bühne – schlagfertig, gewitzt und facettenreich.

Marcelini & Oskar - Herrchen und Hund
Sie teilen Haus und Hütte und gehen gemeinsam durch Dick und Dünn. Und natürlich Gassi.
Obwohl es laut Oskar gar nicht so klar ist, wer hier wen an der Leine führt. Die Ambitionen sind jedenfalls klar verteilt: Oskar ist der, den es ins Rampenlicht drängt. Und Marcelini darf ihn dabei auf den Arm nehmen… und ihn ausnahmsweise für die eine oder andere Illusion oder Moderation kurz mal runterlassen. Zusammen mit seinem Hund verzaubert Marcelini mit Witz und Humor, Geschichten, Liedern, Kunststücken und gekonnten Confèrencen das Publikum.

Niko Formanek
Niko ist 47 Jahre alt, hat zwei Kinder, einen großen Vogel (Papagei), liebt seit mehr als 25 Jahren dieselbe Frau und will 365 Mal im Jahr mit ihr Sex. Da stimmt doch was nicht!
Alle seine Freunde und Kollegen sind schon mindestens einmal geschieden, hatten schon vier bis fünf Lebensabschnittspartnerinnen und sehen sich im besten Fall als “seriell monogam”.
Die Freunde und Klassenkameraden von Nikos Kindern haben im Durchschnitt eine Mama, vier Papas, ca. dreizehn Großeltern und bekommen zu Weihnachten sechsundfünfzig Geschenke. Niko beschleicht der Verdacht, er sei wohl nicht “normal”. Er zieht daraus die einzig mögliche Konsequenz wenn man in der Stadt Sigmund Freuds, nämlich Wien, geboren und aufgewachsen ist. Er begibt sich wegen seiner scheinbar verrückten Familienverhältnisse in Psychotherapie. Die Sitzungen katapultieren Ihn und seine Therapeutin auf eine abenteuerliche Reise zu den Höhen, Tiefen und Untiefen einer jahrzehntelangen monogamen Beziehung. Denn eine Frage muss beantwortet werden: ist so eine Familie heute noch normal?

Tickets:
15,00 € AK

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.unterirdische-welten.de




Für diese Veranstaltung gibt es

15 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    am 29.10.2021 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend im Quatsch Comedy Club! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/berlin-tribute-abba-quatsch-comedy/
    39,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen in der Unterirdische Welten in Dresden mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Dresden. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Comedy. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.