Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Comedy Lounge
Comedy in Dresden

Comedy Lounge
(34)

Moderiert von Vicki Vomit

Mi. 06.11.13 20:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Die Comedylounge ist eine Veranstaltungsreihe, die es mittlerweile in 13 Städten gibt. Vicki Vomit präsentiert in einer bunten und kurzweiligen Show die besten Comedians Deutschlands.

Diesmal mit:
Thomas Nicolai, Kristian Kokol, Der Wolli

Thomas Nicolai
Machen wir uns nichts vor: DAS ERSTE MAL ist immer etwas Besonderes! Aber wir reden hier nicht vom ersten Mal beim Friseur oder dem ersten Döner. Natürlich geht es um das Thema Nummer Eins! Die Themen Liebe, Sex, und Partnerschaft präsentiert Nicolai subtil und berstend komisch! Gibt es noch wahre Romantik bei „Tiger, Elefant &Co“? Wie lief eigentlich DAS ERSTE MAL in der Urgesellschaft ab? Und was passiert, wenn es DAS ERSTE MAL in einer Beziehung kriselt? Alle großen Fragen rund um DAS ERSTE MAL – um ihnen auf die Schliche zu kommen, hat sich Nicolai prominente Unterstützung geholt: Jan Delay, Unheilig, Die toten Hosen, Reiner Calmund und viele Andere!

Kristian Kokol
Manche sagen, er ist wie ein Film. In der Regie ein Quäntchen Tarantino, auf der Bühne mit der darstellerischen und inhaltlichen Anarchie eines Harvey Keitel versehen. Die komischen Momente verschmelzen in seinem Auftritt zu einem Gesamtkunstwerk, das in dieser Form einzigartig ist. Kristian Kokol ist kein klassischer Komiker: „Er erzählt keine Witze, das Publikum findet Komik.“ Kokol transportiert den Grunge seiner Generation und ist bisher der einzige Kleinkünstler mit Seattle Sound im Wort.

Der Wolli
Der Mann, der mit seiner verschmitzten Art so wirkt, als sei er in seiner Kindheit eine Ausgabe von Michel aus Lönneberga gewesen, bringt genau das auf die Bühne, was wir auf so schmerzliche Art schon lange vermissen: Einen gehörigen Schub Kreativität der anderen Art. Von der sympathischen Selbstironie mal ganz zu schweigen. Das wirkt authentisch. Und ist dabei so wunderschön schräg.

Moderation:
Vicki Vomit

Tickets:
16,00 € AK

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.unterirdische-welten.de




Für diese Veranstaltung gibt es

34 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen in der Unterirdische Welten in Dresden zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!