Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Comedy in Berlin

CAVEQUEEN
(50)

Du sammeln. Ich auch!

Fr. 01.08.14 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
CAVEQUEEN

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Buch: Mirko Bott, Mark Needham und Heiko Wohlgemuth
Mit Nik Breidenbach in der Inszenierung von Corny Littmann

Seit 12 Jahren und in über 10.000 Vorstellungen analysiert „CAVEMAN“ Tom das Beziehungsleben - das heterosexuelle. Höchste Zeit also, endlich auch sein schwules Pendant zu Wort kommen zu lassen: die „CAVEQUEEN“!

Sven wacht eines Morgens vor seiner Haustür auf - wie Gott ihn schuf und total verwirrt. Er kann sich so gar nicht mehr an die Ausschweifungen seines Geburtstages am Vorabend erinnern und warum ihn sein eifersüchtiger Freund Bruno vor die Tür gesetzt hat. Ausgerechnet jetzt, wo er gerade Vierzig geworden ist - oder nach schwuler Zeitrechnung: scheintot! Während Bruno noch zickt und die beste Freundin Heike nicht im Traum daran denkt, ihre Shoppingtour für Svens Probleme zu unterbrechen, hat dieser genügend Zeit darüber nachzudenken, ob sein schwules Leben nur ein kleiner evolutionärer Witz ist oder ein Segen für die Menschheit. Die Antwort kommt prompt:  Sven begegnet einem schwulen Urahn aus der Steinzeit, der „CAVEQUEEN“! Eine folgenschwere Begegnung, denn der sympathische Höhlenmensch hält einige Erkenntnisse bereit: wie entstand eigentlich Homosexualität, wann gab es den ersten Sex unter Kerlen und ist eine schwule Beziehung wirklich so viel anders als die der „Heteros“?

In typisch schwuler Plauderlaune und mit je einer großen Portion Witz und Neugier lässt Sven uns teilhaben an seinem sonnigen Gemüt, Erlebnissen in dunklen Bars, an der Erkenntnis, dass auch Männer auf Beifahrersitzen keine Straßenkarten lesen können, warum eine rein schwule Armee den Weltfrieden sichern würde und was eine „Gabi“ ist...

CAVEQUEEN-Darsteller Nik Breidenbach ist im Fernsehen genauso zu Hause wie auf der Theater- und Musicalbühne. So gehörte er etwa zur Wiener Premierenbesetzung in Roman Polankis "Tanz der Vampire" und spielte tragende Rollen in "Elisabeth", "Cabaret" und "Die Schöne und das Biest". Im Schmidt-Theater stand er in Produktionen wie „Swinging St. Pauli“, „Villa Sonnenschein“ oder „Oh Alpenglühn!“ auf der Bühne. In der TV-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wurde er in der Rolle des Alexander Cöster bundesweit bekannt. Doch mit CAVEQUEEN geht nun ein Traum für den charmanten Allrounder in Erfüllung; ein Soloabend, bei dem er - in über 20 Rollen - sein Publikum mit allen Facetten seines Könnens begeistern kann.

CAVEQUEEN ist eine Koproduktion der Schmidts TIVOLI GmbH und der Theater Mogul GmbH.

Tickets:
ab 21,90 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.cavequeen.de



Für diese Veranstaltung gibt es

73 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    am 29.10.2021 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/tribute-abba-unforgettable-witten/
    17,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Admiralspalast Studio in Berlin mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Berlin. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Comedy. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.