Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Comedy in Straubing

Bülent Ceylan
(1)

HAARDROCK

Fr. 12.09.14 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Bülent Ceylan

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Wilde Blitze zucken, bunte Lichtkegel wandern über die erwartungsvollen Zuschauer, Flammen züngeln an den Wänden hoch und heftige Explosionen erschüttern den Saal. Der Boden vibriert unter den wummernden Bässen eisenharter Rockmusik, das erstmalig per Video projizierte Bühnenbild lässt die Betrachter staunen und mit dem letzten großen Knall steht er auf der Bühne: Bülent Ceylan, der heisse Rockstar unter den Comedians, der Mann, der seit vielen Jahren sowohl auf den kleinen  Bühnen, in den größten Hallen im Deutsch sprachigen Raum, aber auch in vielen TV-Studios zuhause ist und der mit  traumwandlerischer Sicherheit jeden einzelnen seiner Fans erreichen wird.

Authentisch und sympathisch und immer individuell an die jeweilige Auftrittssituation angepasst präsentiert er sein inzwischen  achtes abendfüllendes Programm „HAARDROCK“ mit der gewohnt hohen Gagdichte, mit den liebenswerten kleinen Anekdoten und spontanen Einfällen und den beliebten Interaktionen mit seinem begeisterten Publikum. „Begleitet“ wird er auch dieses Mal wieder von seinen alten Freunden Harald, Hasan, Mompfreed Bockenauer und Anneliese, die sich zusammen mit Bülent um die heikelsten zwischen-menschlichen Themen dieser Zeit kümmern, sie aus den unterschiedlichsten Richtungen und gespickt mit ihren eigenen Erfahrungen betrachten und bewerten. Da wird schnell mal der nahezu perfekt erscheinende Alphasoftie zum eigentlichen Loser, weil er zu weich und dadurch manipulierbar ist und der immer noch real existierende Machoman zu dem bei Frauen beliebtesten „Opfer“. Haralds Kampf mit dem Rock hat nichts mit Musik zu tun und Hasans vielfältig aktive Traumfrauen werden sein Liebesleben nicht nachhaltig verändern. Da wo Anneliese hinwill, steht sie sich mit ihren ab- un unartigen Ansprüchen und den verheerenden angeborenen Wahrnehmungsstörungen selbst im Weg und der egomanische Hausmeister Mompfreed, der weiterhin jegliche Feinfühligkeit verweigert, treibt es mit seiner Frau Waltraud. Allerdings nur auf die Spitze!

Da wo sich thematische Symbiosen ergeben, da hat Bülent Ceylan die richtigen Worte, Gedanken und logischen Schlussfolgerungen für all die Zuhörer parat, die längst wissen, das Respekt, Toleranz und Nächstenliebe seine Botschaften sind und seinen persönlichen Überzeugungen entsprechen. Und nahezu endloses heilendes Lachen, mit den nachfolgenden traditionellen Zwerchfellschmerzen halten Körper und Seele gesund. Eine Eintrittskarte als Rezept, ein lustig-wilder Abend als Behandlung und die Erinnerungen daran als wiederkehrende Kur im hektischen Leben, das ist bei Bülent Ceylan garantiert. Viel Spaß dabei!

Tickets:
34,90 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.konzertbuero-augsburg.de



Für diese Veranstaltung gibt es

16 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    am 29.10.2021 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/tribute-abba-unforgettable-witten/
    17,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen in der Joseph-von-Fraunhofer-Halle in Straubing, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.