Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Comedy in Braunschweig

BUDDY OGÜN

Ich mach sie klar, was's los!"- Tour 2013

Do. 25.04.13 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
BUDDY OGÜN

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

BUDDY OGÜN startete im Jahr 2007 als YouTube Phänomen, inzwischen hat er es auf über unglaubliche 18.000.000 Klicks gebracht. Die Zugriffszahlen auf seine Videos beschleunigen sich exponentiell und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.  Im März 2010 erschien seine erste DVD „V.I.P. Was’los!“. Sie setzte sich gleich nach Erscheinen von „0 auf 1“ an die Spitze der Media Control Comedy-Charts.

Längst hat er auch die virtuelle Welt verlassen und es geschafft, die Leute vom Computer in die Clubs und Theater dieses Landes zu locken. In zahlreichen Shows hat BUDDY OGÜN seit dem Frühjahr 2010 die Leute begeistert, seine schrägen Charaktere, u.a. der harte und doch auch sehr skurile „Gangsta“ OGÜN BASTÜRK aus dem Hamburger Vorstadtghetto, dessen verpeilter Manager MOZART und „CHE“, der etwas anstrengende WG- und Studenten-Kollegen, sind längst KULT.

Nun begibt er sich letztmals mit seinen aktuellen Programm „V.I.P. Was’los! “ im September auf Abschiedstournee, um sich danach seiner neuen DVD und seinem neuen Bühnenprogramm zu widmen.

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.buddyoguen.de
www.eventim.de



Für diese Veranstaltung gibt es

3 Interessenten

~0-SPimperl ~0-yaalimadadt ~0-himbeersorbet1
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    am 29.10.2021 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/tribute-abba-unforgettable-witten/
    17,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das Kultur- und Kommunikationszentrum Brunsviga e.V. tolle Veranstaltungen, nicht nur in Braunschweig. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.