Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Comedy in Köln

5. Sülz-Klettenberger Kleinkunstnacht

Mit Barbara Ruscher, Achim Knorr & Didi Jünemann

Fr. 05.09.14 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
5. Sülz-Klettenberger Kleinkunstnacht

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Eine hochkarätige Zusammenkunft von Kölner Top-Künstlern in unterschiedlichen Genres bietet die 5. SKK am 5. September: Barbara Ruscher (Musik-Kabarett), Achim Knorr (Comedy) und Didi Jünemann (Stunksitzung u. „Frühstückspause“ im WDR) präsentieren in dieser Konstellation im Hildegard von Bingen Gymnasium eine Premiere!

Barbara Ruscher ("Panierfehler! Ein Fischstäbchen packt aus")
Barbara Ruscher hat was gegen Übermuttis und militante Rohkost-Schnipplerinnen. Schon jetzt Kultcharakter haben die gelesenen Kapitel aus dem Tagebuch eines Säuglings, der als „Digital Native“ schon im Mutterleib mit dem Bloggen beginnt und die Geburt mit den Worten beschreibt „Bin
jetzt draußen. Alle weinen. Bin wohl hässlich.“ Barbara Ruscher ist bekannt aus Sendungen wie „Otti's Schlachthof“ (BR), „Nightwash“ (WDR),
„Ladies Night“ (WDR), „Zimmer frei“ (WDR), „extra3“ (NDR). "Kabarett vom Feinsten, das Trost spendet in diesen schweren Zeiten." (KStA)

Achim Knorr („aktuelles Programm „In Würde Albern!“) auf Streifzug durch die Konsum-Gesellschaft

Und er meint alles ernst, das können Sie ihm glauben. Er ist jetzt in dem Alter.
Achim Knorrs Auftritte sind Trips in die Welt der Kleinigkeiten, Nebensächlichkeiten und Ungereimtheiten. Zwischendurch gibt er zur E-Gitarre musikalische Schnapsideen zum Besten und schüttelt eingängige Melodien aus dem Ärmel.

Außerdem hat er versprochen, zum Frisör zu gehen. Standup-Musik-Comedy vom Gewinner des Prix Pantheon-Publikumspreises

Didi Jünemann (aktuelles Solo "Kollege kommt gleich!") präsentiert ein Nummern-Kabarett gespickt mit schauspielerischen Glanzstücken!
Didi Jünemann entdeckt in seinem neuen Soloprogramm die persönlichen und gesellschaftlichen Konflikte als Quelle kabarettistischer Streiche und brilliert im stetigen Wechsel ausgeprägter Figuren und Rollen. 1984 war er Mitbegründer der Stunksitzung, seitdem ist er Mitglied des Ensembles. Seit 1990 macht er die Radio-Satire Frühstückspause! auf WDR 2 zusammen mit Jürgen Becker.


Beginn:
20:00 Uhr

Einlass:
19:00 Uhr

Tickets:
18,00 € zzgl. VVK-Gebühr

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.kultus-koeln.de



Für diese Veranstaltung gibt es

28 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    am 29.10.2021 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/tribute-abba-unforgettable-witten/
    17,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das Hildegard von Bingen Gymnasium tolle Veranstaltungen, nicht nur in Köln. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.