Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Comedy in Köln

4. Sülz-Klettenberger Kleinkunstnacht
(1)

Im Hildegard von Bingen Gymnasium

Sa. 13.07.13 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
4. Sülz-Klettenberger Kleinkunstnacht

5x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Eine hochkarätige Zusammenkunft von Top-Künstlern in unterschiedlichen Genres bietet die 4. SKK: Robert Griess (politisches Kabarett), Marc Gettmann (Magier und Mentalist) sowie Onkel Fisch (Comedy-Duo) - alle aus Köln - beehren den wunderbaren Saal des Hildegard von Bingen Gymnasiums und präsentieren in dieser Konstellation eine Premiere!

"Einmal die Woche geh ich rituell reiche Leute ärgern." Mit diesem Satz beginnt der Roman "Stappers Revolte", das erste Buch des Kölner Kabarettisten Robert Griess. Stapper kennt sich aus. Er ist ein "Hartzer". Intelligent und sprachgewaltig. Die Vorzeigefigur von Robert Griess ist bekannt geworden in dessen gleichnamigen Soloprogramm "Stappers Revolte", einer gescheiten und witzigen Analyse unserer Absurditäten. Er ist ein weiser Mann, ein Aktivist aus der Unterschicht.

Nach dem er jahrelang auf den exklusivsten Events in Deutschland und Europa aufgetreten ist, bringt er nun seine Darbietung auf die öffentlichen Bühnen. Marc Gettmann ist Zauberkünstler, unverschämt charmant und verdammt gut. Er liest Gedanken, manipuliert die Zeit, lässt einen Lottogewinn möglich erscheinen und auch Hollywoodschauspieler konnten sich bei seinen Auftritten von seinem Talent überzeugen.

Larry Hagman ("Dallas") sagte über ihn, "…he is dangerous". Jeremy Irons: „ Amazing! How did you read my mind?“

Geballte Action-Comedy für die Wunderrepublik Deutschland zwischen Wutbürger und Wohlfühlshampoo, zwischen Wiedervereinigung und Mülltrennung. Die zwei Heimatversteher von ONKeL fISCH sind Deutschlands Spaßgesellschaft Nr. 1: Sie erzählen, singen, streiten, tanzen und präsentieren eine energiegeladene 100.000 Volt Show. Fakten, Fiction, Frohsinn! Von ONKeL fISCH (Adrian Engels und Markus Riedinger) stammen u.a.  die Radio-Serien „Sataan – die Serie“, „Grillstube Saloniki“,  „EinsLive DasMist“, „Der kleine junge Zivi von Nebenan“ sowie „Die EinsLive Dating Schule“.

Tickets:
22,00 € (Abendkasse)

Weitere Informationen unter:
www.kultus-koeln.de



Für diese Veranstaltung gibt es

7 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    am 29.10.2021 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/tribute-abba-unforgettable-witten/
    17,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Hildegard von Bingen Gymnasium in Köln zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!