Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Theater in Hamburg

Sippschaft
(1)

Von Nina Raine

So. 09.09.12 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Sippschaft

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Billy ist Anfang zwanzig und lebt in einer Familie, die wie jede andere ihre eigenen Rituale, ihre eigenen Scherze und ihre eigene Sprache kultiviert hat. Sein Vater Christopher ist Akademiker, seine Mutter Beth schreibt gerade einen Ehe-Krimi, seine Schwester Ruth strebt eine Karriere als Opernsängerin an und Bruder Daniel sitzt an seiner Magisterarbeit über die Funktion der Sprache. Alle suchen ständig die offene, schonungslose und immer recht lautstarke Aussprache miteinander, eine unkonventionelle Form der Zuwendung. Billy allerdings ist taub, er hat gelernt von den Lippen abzulesen und dank des nimmermüden Einsatzes seiner Mutter kann er auch sprechen. Er hat eine »normale« Schule besucht und ist, alles in allem, perfekt integriert. Dann verliebt er sich in Sylvia, eine junge Frau, deren Eltern taub sind und die selbst ihr Gehör verliert. Durch sie lernt er eine andere Welt kennen und merkt, wie sehr er durch die Vorgaben seiner hörenden Familie bestimmt ist und wie wenig sie sich im Gegenzug auf ihn eingelassen hat. Er beginnt, seinen eigenen Weg zu gehen.

Regie: Peter Hailer
Ausstattung: Etienne Pluss

mit Sven Gey, Eric Kaulisky, Katharina Pütter, Theresa Rose, Isabella Vértes-Schütter u.a.

Tickets:
ab 18,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.ernst-deutsch-theater.de
Tel. 040 / 22 70 14 20



Für diese Veranstaltung gibt es

78 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    am 29.10.2021 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/tribute-abba-unforgettable-witten/
    17,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Ernst Deutsch Theater in Hamburg ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Hamburg, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.