Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Theater in München Für Kinder

Pumuckl und die Maus
(3)

Marionettentheater

So. 06.07.14 16:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Pumuckl und die Maus

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Pumuckl und die Maus Inhalt Pumuckl findet in Meister Eders Werkstatt komische Krümelchen. Es stellt sich heraus, dass es sich um Mäusedreck handelt. Meister Eder beschließt, die Maus zu fangen. Während er die Falle besorgt, entdeckt der Kobld die kleine Maus und ist so entzückt von ihr, dass er sie unbedingt behalten will. Nach einigem hin und her kann er den Meister Eder auch dazu überreden. Dieser organisiert nun einen alten Vogelkäfig, um dem neuen Hausgenossen ein gemütliches Heim zu bereiten. Allerdings soll sich der kleine Kobold um seinen neuen Freund auch kümmern. Füttern ist für Pumuckl kein Problem. Spielen ist schon schwieriger, da sich die Maus meist verkriecht. Aber Stall ausmisten, was heißt, Mäusekacka wegputzen, ist nichts für unseren Kobold. Und so wird die Maus letztendlich doch wieder frei gelassen.

Tickets:
10,20 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.muenchner-galerie-theater.de



Für diese Veranstaltung gibt es

17 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    am 29.10.2021 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/tribute-abba-unforgettable-witten/
    17,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Münchner Galerie Theater im DRUGSTORE in München zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!