Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Theater in Berlin

Pension Schöller
(38)

Schwank in drei Akten

Di. 14.08.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Pension Schöller

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Der Großgrundbesitzer Philipp Klapproth aus Kyritz an der Knatter möchte am Stammtisch mit einem verrückten Erlebnis brillieren – und deshalb an einer Soirée in einer Berliner Irrenanstalt teilnehmen. Sein Neffe Alfred, dem er dafür Geld zur Eröffnung eines Geschäftes verspricht, soll das für ihn organisieren. Der würde ihm gern helfen, kennt jedoch keine Irrenanstalt. Er führt seinen Onkel stattdessen in die Soiree der Pension Schöller und gibt die dortigen Gäste als Patienten aus. Klapproth hat seinen Spaß mit einem abenteuerlichen Großwildjäger, einer skurillen Schriftstellerin und einem Möchtegern-Schauspieler mit Sprachfehler, der >Othenno< rezitiert, - und fährt hochzufrieden wieder zurück in die ländliche Idylle. Doch her er nicht damit gerechnet, dass die Pensionsgäste ihn bis nach Hause verfolgen und an den Rand des Wahnsinns treiben.

Der Möchtegern-Schauspieler würde sagen: „Ein tonnes Stück, mit viennen tonnen Ronnen!“

Tickets:
ab 13,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.komoedie-berlin.de

(Foto: Dagmar Scherf)



Für diese Veranstaltung gibt es

172 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    am 29.10.2021 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/tribute-abba-unforgettable-witten/
    17,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Pension Schöller in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.