Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Theater in Hamburg Für Kinder

Moving Puppets

Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam

Sa. 20.10.12 15:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Moving Puppets

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Kleiner Elefant aus Afrika. Irgendwo in Afrika, am Anfang aller Zeit, als alles begann, lebte ein sehr neugieriges Elefantenkind. Bobo wollte, wie alle Kinder, immer alles ganz genau wissen und nervte mit seinen Fragen bald die ganze liebe Verwandtschaft. Damals hatten die Elefanten übrigens noch keine langen Rüssel so wie heute, sondern nur ziemlich kurze Stummelnasen. Eines Tages stellte das neugierige Elefantenkind Bobo eine neue, interessante Frage. Eine Frage, die so noch nie zuvor jemand gestellt hatte: „Was gibt es eigentlich beim Krokodil zum Mittagessen?“ Und weil niemand ihm auf die Frage eine Antwort geben wollte, machte sich Bobo schließlich allein auf den Weg, um es heraus zu finden…

Ein bezauberndes Figurentheaterstück mit kleinen Tieren, reizend animiert und gespielt von der Schauspielerin Andrea Schulz aus Hamburg, nach einer Geschichte von Rudyard Kipling.

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.goldbekhaus.de
Tel. 040 / 27 87 02 - 0



Für diese Veranstaltung gibt es

13 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    am 29.10.2021 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/tribute-abba-unforgettable-witten/
    17,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im Goldbekhaus in Hamburg stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Hamburg – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.