Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hamlet
Theater in Köln

Hamlet
(3)

Von William Shakespeare

Mo. 17.10.11 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Hamlet kehrt zurück und schaut in einen Abgrund, der ihn verändern wird. Nichts ist mehr wie es war. Nichts wird mehr sein wie vordem, weder der Staat, noch sein Inneres. In diesem Zustand begegnet er einer feigen Gesellschaft - weder tatbesoffen noch Zauderer, tritt er auf den Plan als Spielender, als Dichter, als Opfer, als Täter, als junger Mann, der Gleichgewicht sucht, Gerechtigkeit will. So nimmt er Rache. Schlicht und ergreifend. Er vermisst seine Theatertruppe, ihn langweilt die Liebe, er missbraucht Freunde. Er spielt und lässt spielen - in grausamem Ernst und mit einer Unberechenbarkeit, die nur einen Plan zum bitteren Ende bringen kann: eine Bühne übersät mit Toten.

Joe Knipp Inszenierung

Tickets:
16,00 € | erm. 12,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
Telefon 0221 / 31 50 15
www.theater-am-sachsenring.de
theater.am.sachsenring@t-online.de




Für diese Veranstaltung gibt es

20 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Veranstaltungen im Theater am Sachsenring in Köln kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!