Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Theater in Köln

ALLTAG & EKSTASE
(1)

Von Rebekka Kricheldorf

Fr. 19.09.14 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
ALLTAG & EKSTASE

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Eine Handvoll Menschen, allesamt Mitglieder einer modernen Patchwork-Familie, im Dauerclinch um Selbstfindung und Selbstoptimierung. Janne, fast vierzig, stürzt sich in immer neue Projekte. Seine Ex-Frau Katja, die sich an der Erziehung der gemeinsamen Tochter aufreibt, träumt von „richtigen Männern“. Jannes Mutter Sigrun zimmert ein selbstdrehendes Öko-Haus, während sein Vater Günther, ein Ethnologe, sein Heil in exotischen Ritualen sucht. Nichts bleibt verborgen, wenn die Vier aufeinander treffen, alles wird analysiert, durchdiskutiert, austherapiert. Doch die Suche nach dem wahren Ich, die auch vor Absurditäten nicht Halt macht, erweist sich als tückisch: Wo zu viele Individualisten dasselbe wollen, lauert die Katastrophe.

Die 39jährige Rebekka Kricheldorf ist Hausautorin am Theaterhaus Jena. „Alltag & Ekstase“ wurde im Januar 2014 am Deutschen Theater Berlin uraufgeführt.

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.fwt-koeln.de
Tel. 0221 / 32 78 17

 



Für diese Veranstaltung gibt es

10 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    am 29.10.2021 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/tribute-abba-unforgettable-witten/
    17,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Veranstaltungen in Freies Werkstatt Theater Köln in Köln kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!