Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Theater in Dresden

Adieu, Herr Minister!
(2)

Komödie von Jordi Galceran

Mi. 02.07.14 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Adieu, Herr Minister!

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Als korrupt entlarvt und noch dazu frisch geschieden, beschließt der Herr Minister für Energiewirtschaft sich ins Jenseits zu befördern. Da während seines Amtes für ihn jene bestimmten Etablissements aus moralischen Gründen selbstverständlich verbotene Zonen waren, will er sich nun, die Waffe griffbereit und kurz vor seinem Abschied, diesbezüglich noch mal richtig was gönnen. Und tatsächlich ist Sonja, die da plötzlich in der Tür steht, eine nicht unattraktive Frau, aber, wie sich bald herausstellt, die falsche, denn diese will ihm partout Sicherheitsverschlüsse für seinen Gasherd verkaufen.

Selbst nachdem der Minister ihr zu einem horrenden Preis sämtliche Exemplare abgekauft hat, will sie nicht verschwinden. Die Schilderung des Elends ihres Lebens, vom Ehemann gedemütigt und vom Vater überwacht, weckt im Minister Zuneigung und auch Sonja fühlt sich, wie es scheint, zu ihm immer mehr hingezogen. Nun steht aber Yolanda, die bestellte Liebesdienerin, in der Tür und lässt sich nicht so einfach abschieben.

Sie bittet zur Kasse - auch mit der Waffe in der Hand.
Aber das ist erst der Anfang der Geschichte...

Tickets:
ab 10,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.theaterkahn-dresden.de
Telefon 0351 / 49 69 450



Für diese Veranstaltung gibt es

32 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    am 29.10.2021 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/tribute-abba-unforgettable-witten/
    17,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie Adieu, Herr Minister! in Dresden kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.