Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Kabarett in Leipzig

"Männer, Mädels und Moneten"
(9)

Ein Liebesaben(d)teuer

Mi. 10.09.14 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
"Männer, Mädels und Moneten"

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Männer, Mädels und Moneten!
"MMM" - Dieses Kürzel ist doch nicht neu! In unserer dahingeschiedenen ehemaligen Täterätä stand es für "Messe der Meister von Morgen". Aber leider waren unsere „Meisterpolitiker“ nicht von morgen, sondern von vorgestern. Doch auch, wenn wir auf unsere heutigen Regierenden schauen, sehen wir es wieder: MMM

Mumien, Monster, Mutationen.

Das kann‘s doch nicht gewesen sein, sagten wir uns von der „Leipziger Funzel“. Und stießen, auf der Suche nach dem, „was die Welt im Innersten zusammenhält“, plötzlich auf die absolute Urform von MMM:

MMM = Männer, Mädels und Moneten!!!

Dass Kabarettisten einen Knall haben, war bisher jedem klar - aber seitdem haben wir einen Urknall! Wir haben ihn gefunden! Den absoluten Anfang vom Ende! Das Perpetuum Mobile der Menschheit! Sozusagen die Weltformel, nach der selbst Einstein vergeblich suchte und die alles um uns herum erklärt.

Männer, Mädels und Moneten

Eines steht jedenfalls fest: Alle drei können, obwohl oft geleugnet, ohne einander nicht existieren. Aber auch nur ganz schwer miteinander.

Männer mit Moneten: Geht selten gut.Ohne: Noch schlimmer.
Mädels mit Moneten: Endet mit dreitausend Paar Schuhen. Und ohne? Barfuß auf Männersuche.
Männer mit Männern: Stranden auf einsamen stillen Inseln, wie Robinson und Freitag. Und anders rum? Als Bürgermeister oder Außenminister.
Und wenn dort Mädels mit Mädels stranden: Ist es keine stille Insel mehr.
Männer mit Mädels: Geht gar nicht. Und umgekehrt? Noch weniger!
Und Männer mit Mädels und Moneten: - So entstehen Kriege!

Das ist der URKNALL! Der Nobelpreis in sämtlichen Kategorien ist uns so gut wie sicher! Der Oscar, der Grammy, Adolf Grimme-Preis, Deutscher Fernsehpreis, Welt-Tierschutzpreis im Kampf gegen Hühner in Käfighaltung, den Comedy-Kleinkunstpreis von Böblingen-Nord… WAHNSINN!!!
Das ist zu viel für uns. Und darum, liebe Freunde der Funzel, wollen wir auch all diese Ehrungen mit Ihnen teilen. Wir laden Sie ein in unsere große Satire-Comedy-Show

Männer, Mädels und Moneten Ein Liebesaben(d)teuer

Frei nach dem Motto „Was in der Jugend ein Abenteuer ist, wird in späteren Jahren nur noch ein teuer Abend“, spielen, singen und lästern wir, was das Zeug hält über Ehe, Sex und andere Naturkatastrophen!

Tickets:
20,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
Tel. 0341 / 960 32 32
www.leipziger-funzel.de



Für diese Veranstaltung gibt es

23 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    am 29.10.2021 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/tribute-abba-unforgettable-witten/
    17,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Kabarett Leipziger Funzel in Leipzig ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Leipzig, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.