Vier Jahre Schwarz-Gelb sind fast vorbei und die nächsten Bundestagswahlen stehen vor der Tür. Und? Was machen wir jetzt? Bleiben wir unseren Union-Liberalen Politikern treu und beschäftigen uns auch in den nächsten vier Jahren mit deren Plagiatsaffären, oder entscheiden wir uns lieber für den Steinbrück und hoffen, dass wir in seiner Amtszeit auch solche Nebeneinkünfte haben wie er? Vielleicht machen wir einfach was unglaublich Mutiges und wählen die Piraten, unsere Probleme werden zwar durch die jungen, orientierungslosen Politiker dieser Partei nicht gelöst aber wenigstens wäre für alle ein High-Speed-Internetanschluss sicher.
In seinem neuen Programm beschäftigt sich Aydin Isik mit diesen Fragen vor den Wahlen, nimmt die bisherige Legislaturperiode der Regierung hart unter die Lupe und geht alle möglichen Horrorszenarien nach den Wahlen durch. Zur Lockerung der Themen und als Unterstützung hat er drei Gäste eingeladen, die auch ihren Senf zu der Debatte geben. Schardul aus Pakistan, Kenan aus Kreuzberg und der Gelsenkirchener Bundeskanzlerkandidat Baran O. Bala.
Aydin Isik, der Kölner Schauspieler, Regisseur und Theaterautor türkischer Herkunft, steht seit April 2011 auch als politischer Kabarettist auf der Bühne. In dieser Zeit wurde er schon für mehrere Kabarettpreise nominiert;
Schnellertshamer Heugabel 2012 (2. Preis)
Amici Artium 2012 (3. Preis)
Bielefelder Kabarettpreis 2013
Rostocker Koggenzieher 2013
Krefelder Krähe 2013 (3. Preis)
Tickets:
16,00 € | erm. 12,00 €
Weitere Informationen & Tickets unter:
www.pantheon.de