Klassische Konzerte in Templin

Bebersee Festival 2021

So. 11.07.21 19:00

Das Kammermusikfestival in der Schorfheide

1 x 2 Freikarten

Programm:


"Licht senden in die Tiefe des menschlichen Herzens - des Künstlers Beruf"
Giya Kancheli: Klavierquartett "In L´istesso tempo"
Claude Debussy: Sonate für Violoncello und Harfe
Johannes Brahms: Klavierquartett Nr. 2 A-Dur op. 26

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Uckermärkische Kulturagentur gGmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Uckermärkische Kulturagentur, Jürgen Bischof

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
heikofranz
RIA
antonella1965
Curling
Kristal
Fluda
Sabine268
monalisa
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

otti

Geschrieben von otti

am Mo. 23.07.18 23:31

Klassische Konzerte in Templin

Bebersee Festival: Weg sein - hier sein
Sa. 21.07.18 19:00

Mit Werken von Mozart, Say & Brahms

Ein absolut gelungener Abend, vielen Dank dafür!!! Die jungen Künstler waren alle voller Leidenschaft für die dargebrachten Werke. Es war ein voller Kunstgenuss, den ich so schnell nicht vergessen werde.

Biggi3

Geschrieben von Biggi3

am So. 03.09.17 19:51

Klassische Konzerte in Templin

Bebersee Festival: Veränderung - Transformation
Fr. 01.09.17 19:00

Das Kammermusikfestival in der Schorfheide

Musikalisch und von der Location ein besonderes Highlight, das mir lange in Erinnerung bleiben wird. Stücke von Schumann, Schubert und Dvorak wurden an diesem Abend gespielt . Die für mich neue Interpretation von Schuberts "Der Hirte auf dem Felsen" hat mir sehr gut gefallen. Und das Artemis Quartett mit Jacques Ammon am Klavier haben Dvorak wunderbar zum Besten gegeben. Auch die Organisation und Verköstigung war super ! Das Festival am Bebersee werde ich nächstes Jahr fest einplanen.,

evelynwrobel

Geschrieben von evelynwrobel

am So. 17.08.14 16:06

Chor & Gesang in Templin

Vocalisen II
Sa. 16.08.14 19:00

Bebersee Festival 2014

Die Veranstaltung war sehr gut. Das hohe Niveau war überraschend. Es war ein sehr gelungenes Konzert. Immer wieder gern besuchen wir die Beberseefestspiele in Groß Dölln.