Comedy in Teltow

Anna Mateur

Sa. 15.12.18 20:00

Comedy

3 x 2 Freikarten

oder

Anna Maria Scholz aka Anna Mateur, geboren 1977 in Dresden, studierte Musik, hätte sich aber lieber für Grafik oder Schauspiel beworben. Nach Kindspause und Studium vereint sie nun alles Musische in ihren Programmen. Seit 2003 tourt sie als Sängerin, Texterin, Schauspielerin und Zeichnerin mit ihrer Formation „Anna Mateur and the Beuys" im deutschsprachigen Raum. Preise gab es dafür; unter anderem den Deutschen Kleinkunstpreis 2008, den Salzburger Stier 2009 und den Bayerischen Kabarettpreis 2010. 2015 gewann die Künstlerin den begehrten Publikumspreis "Marlene" in Weimar. Sie schreibt Bühnenprogramme, Songtexte und Radiokolumnen, zeichnet ihre Geschichten live auf Folien, Haut, Tische und Wände. Ihre Leidenschaft gilt Systemen zwischen Ordnung und Chaos. 2015 veröffentlichte Anna Mateur mit dem Wehwechenatlas ihr erstes Buch. 2017 wird sie Förderpreisträgerin der Stadt Dresden und gewinnt erneut den Publikumspreis "Marlene" in Weimar. Zudem veröffentlicht sie eine neue Hörschnitzel CD bei Voland und Quist. Wenn sie nicht mit ihrem aktuellen Programmen „Protokoll einer Disko” (Besetzung Kim Efert, Samuel Halscheidt oder Christoph Schenker) oder Mimkri (Besetzung Andreas Gundlach) unterwegs ist, lebt und spinnt sie im Tal unter Ahnungslosen.


Tickets:
ab 17,00 €


Weitere Informationen unter:
www.kulturklubteltow.de

Tickets

17.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Kulturklub Teltow e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturklub Teltow e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

39 Interessenten
frank
Ramona1
~0-Oliven
Annelie
monalisa
~0-kvasileva0
tinkum
Runkel
gwhauke
Dietmar66
nolo
bien0565
sunflowers4me
chorsuse
Tom12105
~0-karin51
koma12207
ramses
~1-Holz
~0-Piotr_P
Helrakult
Greezoo
sonja18
~0-Wuestenwindin
Schnicki
Abydos
krilora
metoo
Kadesch
stachelad
manuelan
Nightdate
~0-silly64
~0-Wasserratte
antonella1965
~0-Seilram
Rudobern
tomguzzy
Undina
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

eSKa

Geschrieben von eSKa

am Di. 18.09.18 07:52

Comedy in Teltow

SNEAK SHOW
Mo. 17.09.18 19:00

Das kulturelle Blind-Date

Ein wirklich sehr großes Lob an alle Künstler, vor allem Jochen Prang, für diese tolle Sneak Show. Wir wurden von dieser Überraschungs-Show nicht enttäuscht und sind uns sicher, dass wir nicht das letzte Mal dort waren. Auch das Team der Organisation hat tolle Arbeit geleistet! Eine der schönsten Veranstaltungen, die ich über TT besuchen durfte!