Liedermacher & Chansons in Taunusstein

Liasong

Do. 21.11.19 19:30

Wild Mix

2 x 2 Freikarten

oder

Wir haben ausnahmsweise keinen Plan, aber Repertoire für 5 Stunden non stop: in 7 Sprachen, von Bach über Blue Grass zu mex. Mariachi, Jazzklassiker, russ. Ballade bis Rock. Dazwischen kommen LIAISONGs oder NASSLERs Instrumentals. Das Publikum gestaltet den Abend maßgeblich mit und wir überraschen mit unseren Versionen der bekannten Songs. Nicht gecovert sondern geentert! Alles wird versucht und jeder Abend ist ein Unikat.


Dieses überaus flexible "Experiment" entstand und wurde allwettergetestet in den letzten 3 Jahren. Es passt für open airs, Konzertpartys oder eben in die Bar, die Yacht, das Baumhaus oder den Partyprivatjet... Spaß auf hohem Treppchen!


Fürs Protokoll: wir machen nicht auf Halli Galli sondern UnterhaltungsKUNST


Tickets:
ab 20,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.liaisong.com

Tickets

20.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Liaisong

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Liaisong. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung