Theater in Stuttgart

Zwischen Happy und End

Do. 25.04.19 20:00

Komödie von Nici Neiss und Cordula Polster

1 x 2 Freikarten

Sie war die Königin der Heimat lm-Schnulzen, die Sexbombe der Kultserien, der stimmgewaltige Schlagerstar! Heute pfeift Rosa Baumann (Nici Neiss) aus dem letzten Loch und spielt nur noch vor ihrem Krankenpfleger Manu (Jan Philip Keller) die Dramaqueen.


Wenn aber, nach 20 Jahren Familienzwist, das in Not geratene Schwesterherz Heidi (Linda Sixt) um Asyl bittet, läuft Rosa noch mal zur alten Höchstform auf. In der skurrilen Alten WG verpassen die beiden Golden Girls keine Gelegenheit für durchtriebene Späße und lustvolle Boshaftigkeiten, bis plötzlich der Gerichtsvollzieher klingelt. Jetzt heißt es gemeinsam den Karren aus dem Dreck ziehen! Wie wäre es mit einem Bankraub? Oder doch lieber ein TV Comeback in einer Castingshow? Rollatoren Akrobatik im Tütü? Jodelrap mit Stützstrumpf HipHop?


Deutschland wartet mit Spannung, welchen Knaller- Act die Superomas auf die Bühne zaubern. Also "Daumen hoch" und Vorhang auf für zwei zum Brüllen komische Alte ZWISCHEN HAPPY UND END.


Tickets:
ab 19,00 €


Weitere Informationen unter:
www.theaterschiff-stuttgart.de

Tickets

19.00 €

Veranstaltet durch

Theaterschiff Stuttgart

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theaterschiff Stuttgart. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

18 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung