Pop & Hip Hop in Stuttgart

WE LOVE LATIN

Fr. 01.03.19 21:00

With DJ LIPSTICK

3 x 2 Freikarten

Draußen ist es kalt und ungemütlich und kaum ein Event ist verlockend genug, das traute Heim zu verlassen – wäre da nicht der erste Freitag im Februar, der den PURE-People mächtig Feuer unter dem Hintern macht! Die Partyreihe „We Love Latin“ in der Friedrichstraße 13 hat nicht nur alles zu bieten, was Fans von R&B und HipHop heiß macht, sondern lässt sich musikalisch auch von Salsa, Bachata, Reggaeton und Co. inspirieren. Doch der Besuch im PURE lohnt sich nicht nur wegen der heißen Battles auf der Tanzfläche, sondern auch aufgrund der unzähligen Specials an der Bar! Bis 23 Uhr bekommt man alle Drinks in Geldbeutel schonender Version und für jedes weibliche Dreierteam bis 23 Uhr noch eine Flasche Prosecco gesponsert. Wenn das mal kein Grund ist, sich in Schale zu werfen und sich vom Taxianbieter des Vertrauens zu besagter Adresse kutschieren zu lassen! 


Weitere Informationen unter:
www.pure-stuttgart.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Pure Club Stuttgart

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pure Club Stuttgart. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung