Pop & Hip Hop in Stuttgart

Vibes

Sa. 25.06.22 21:00

Club im Herzen von Stuttgart

3 x 2 Freikarten

Endlich Sommer! Da kann man doch nur gute Laune und good vibes haben. Perfekte Voraussetzungen für einen ausgiebigen Partyabend im PURE! Für die besten „Vibes“ zum Wochenende sorgen jeden Samstag ab 21 Uhr wechselnde lokale DJs, die mit den neuesten HipHop- und R&B-Tunes die Tanzfläche zum Beben und vor allem die Crowd in Bewegung bringen. Wer bei diesen heißen Aussichten eine Erfrischung braucht, wendet sich einfach an das Barpersonal im Club: Mit einer Auswahl an edlen Spirituosen und leckeren Drinks ist hier
für jeden Geschmack das Passende dabei. Obendrein lockt bis 23 Uhr die Happy Hour mit besonders günstigen Getränkepreisen und je Dreiergruppe Mädels gibt's in diesem Zeitraum sogar eine Flasche Prosecco umsonst. Wer sein Geld ohnehin lieber in Drinks investiert, kann sich außerdem bis 23 Uhr den Eintritt sparen. Früh dran sein lohnt sich also und einem unvergesslichen Abend steht nichts mehr im Wege – wir sehen uns auf der Tanzfläche, Partypeople!


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
https://pure-stuttgart.de/

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Pure Club Stuttgart

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pure Club Stuttgart. © liegen bei den Urhebern. Foto: pure Stuttgart

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
WalterW
Woodburger
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Sa. 03.06.23 17:14

Pop & Hip Hop in Stuttgart

Bottle Night
So. 28.05.23 21:00

PURE X COCOLORES

War mal ganz nett, einen alten Club von früher in Stuttgart mal wieder zu besuchen. Es hat sich nicht so viel geändert, die 0Dekoration fand ich früher aber besser. Aber das ist Geschmackssache.