Pop & Hip Hop in Stuttgart

VIBES

Sa. 26.10.19 21:00

HIPHOP, RNB AND FUTURE SOUNDS

3 x 2 Freikarten

Im Oktober kann man sich jeden Samstag auf bestes Entertainment und das Party-Highlight des Wochenendes freuen: Bei der beliebten Event-Reihe „Vibes“ im PURE heizen wechselnde DJs Woche für Woche mit freshen Sounds aus Urban, R&B und HipHop den Partypeople im Kessel so richtig ein, bis die Wände wackeln und der Dancefloor bebt! Und mit dem Lieblingsgetränk in der Hand wird jede Party noch besser: Bis 23 Uhr gibt’s tolle Getränkespecials mit hochwertigen Spirituosen zur Happy Hour. Dann kosten Shots nur noch zwei Euro, das Bier gibt es bereits für drei Euro und ausgewählte Cocktails und Longdrinks gehen schon für vier Euro über die Theke. Für alle Mädels zu dritt wartet noch eine extra Flasche Prosecco aufs Haus und von 21 bis 23 Uhr gibt es den Eintritt in die Friedrichstraße 13 gratis oben drauf. Da kommt pure Freude auf – also ab ins PURE am Wochenende!


Weitere Informationen unter:
www.pure-stuttgart.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Pure Club Stuttgart

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pure Club Stuttgart. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung