Pop & Hip Hop in Stuttgart

VIBES

Sa. 02.03.19 21:00

HIPHOP, RNB AND FUTURE SOUNDS

3 x 2 Freikarten

Nach einem unglaublich ereignisreichen Jahr 2018 freut sich die PURE-Crew auf ein noch heißeres Jahr 2019! Wie jeden Samstag wird in Stuttgarts beliebten Club in der Friedrichstraße 13 Geschichte geschrieben – auch wenn die Ereignisse der Nächte nicht unbedingt für das nächste Kaffeekränzchen mit Oma bestimmt sind. Die besten „Vibes“ zum Wochenende, garniert mit dem Besten aus den HipHop, R&B und Urban Tunes, zu denen das wohl schönste Publikum der Stadt die Hüften schwingt und einmalige Feierstimmung gibt es bis 23 Uhr, dank freiem Eintritt, gratis! Genau wie die Flasche Prosecco für jedes weibliche Dreiergespann in diesem Zeitraum. An der Bar geht es weiter mit der Sonderbehandlung, schließlich gilt das Motto: special Prices for special guests! Bis 23 Uhr gehen nämlich alle Shots für nur je zwei Euro über die Theke, jedes Bier kostet drei Euro und ausgewählte Cocktails und Longdrinks kann man sich schon für je vier Euro sichern. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!


Für genügend Abwechslung ist am Abend ebenfalls gesorgt, denn wer bei uns im PURE feiert hat zusätzlich Zugang zu unserem Schwesterclub Cocolores. Hier findet Ihr Musik für die Tanzfläche. Songs, die Erinnerungen wecken, von zeitlosen Clubhits bis Instant Classics und Alltime Favourites.


Weitere Informationen unter:
www.pure-stuttgart.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Pure Club Stuttgart

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pure Club Stuttgart. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
~0-Joanni
Merle123
~0-SannaL
Maura
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Sa. 03.06.23 17:14

Pop & Hip Hop in Stuttgart

Bottle Night
So. 28.05.23 21:00

PURE X COCOLORES

War mal ganz nett, einen alten Club von früher in Stuttgart mal wieder zu besuchen. Es hat sich nicht so viel geändert, die 0Dekoration fand ich früher aber besser. Aber das ist Geschmackssache.