Theater in Stuttgart

Sonny Boys

Do. 27.12.18 20:00

Komödie von Neil Simon.

1 x 2 Freikarten

Vierzig Jahre haben sie ein Millionenpublikum zum Lachen gebracht: Willie Clark und Al Lewis, das legendäre Komikerpaar. Nun sind sie seit Jahren verfeindet und reden kein Wort mehr miteinander. Willie haust in einem miesen Quartier am Broadway und hält sich mit Teebeuteln und Dosensuppen über Wasser, die ihm seine Nichte Nancy regelmäßig vorbeibringt. Über die vergeblichen Versuche, noch einmal ins Showgeschäft zu kommen, ist er zum zynischen Nörgler mit Tendenz zur Selbstüberhöhung geworden. Doch eines Tages platzt Nancy mit einer Neuigkeit herein: Die Geschichte der amerikanischen Komödie soll fürs Fernsehen gedreht werden, und was wäre die amerikanische Komödie ohne Clark und Lewis, die Sonny Boys. Für einen einzigen Drehtag sollen sie einen ihrer berühmten Sketche noch einmal heraufholen. Doch die Wiederbegegnung gerät zum Desaster. Nancy muss größte Diplomatenkunst einsetzen, um die beiden alternden Diven auch nur bis zum Auftritt zusammen zu halten !


Unter der Regie von Markus Streubel spielen Ronja Schweikert, Birte Flint, Peter Kempkes und Momme Mommsen


Tickets:
ab 19,00 €


Weitere Informationen unter:
www.theaterschiff-stuttgart.de

Tickets

19.00 €

Veranstaltet durch

Theaterschiff Stuttgart

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theaterschiff Stuttgart. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung