Funsport & Games in Stuttgart

PowerVR - Virtual Reality

Do. 18.06.20 16:00

Tauche ein in eine neue Realität

3 x 2 Freikarten

Das Spielen von PowerVR ist aktiv und fordert körperlichen Einsatz. Sobald das Headset auf dem Kopf sitzt, vergisst der Spieler seine Umgebung und tritt ein in eine neue Welt. In dieser muss er zusammen mit bis zu drei weiteren Spielern seine Festung vor Robotern und Drachen verteidigen.


Mit Hilfe einer Datenbrille und Handschuhen bzw. Phasern bewegen sich die Spieler in der virtuellen Welt. Dreht sich der Spieler beispielsweise nach links, ändern sich auch die Perspektive und Umgebung im Spiel. Mit der Technologie von Hologate wird dabei aber keinem Spieler schwindelig. Bei uns sind die realen und virtuellen Bewegungen aufeinander abgestimmt, so dass die Virtual-Reality-Erfahrung wie eine echte erlebt wird.


Virtuelle Realität mit 0% Motion Sickness


Öffnungszeiten:
Donnerstag & Freitag: ab 16:00 Uhr bis max. 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: ab 12:00 Uhr bis max. 22:00 Uhr


Besonderer Hinweis:
Die Tickets können innerhalb eines Monats (ausgehend vom Beispieldatum) eingelöst werden.
Anzahl enthaltener Spiele: 3 mit je 10 Min. reiner Spielzeit (Aufenthaltsdauer ca. 75 Min.)


Tickets:
ab 18,00 €


Weitere Informationen und Termine unter:
https://www.fun-sport-events.de/


 

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

FunSportEvents

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von FunSportEvents. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung