Pop & Hip Hop in Stuttgart

ME AND MY CREW

Fr. 08.03.19 21:00

HIPHOP and RNB

3 x 2 Freikarten

Crewlove is true love! Deshalb gibt es im PURE jeden zweiten Freitag im Monat die Möglichkeit, die eigene Clique gebührend zu feiern. Einfach in Stuttgarts angesagtem Club in der Friedrichstraße 13 vorbeikommen und zusammen mit den Besten die vielen Specials genießen, die dort jedes Wochenende bereit stehen. An der Bar kosten bis 23 Uhr Shots nur je zwei, Bier je drei und ausgewählte Cocktails und Longdrinks je vier Euro, außerdem gibt’s in diesem Zeitraum je Dreiergruppe Girls eine Flasche Prosecco umsonst.


Für genügend Abwechslung ist am Abend ebenfalls gesorgt, denn wer bei uns im PURE feiert hat zusätzlich Zugang zu unserem Schwesterclub Cocolores. Hier findet Ihr Musik für die Tanzfläche. Songs, die Erinnerungen wecken, von zeitlosen Clubhits bis Instant Classics und Alltime Favourites.


Weitere Informationen unter:
www.pure-stuttgart.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Pure Club Stuttgart

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pure Club Stuttgart. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Kyra
~0-Joanni
Merle123
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Sa. 03.06.23 17:14

Pop & Hip Hop in Stuttgart

Bottle Night
So. 28.05.23 21:00

PURE X COCOLORES

War mal ganz nett, einen alten Club von früher in Stuttgart mal wieder zu besuchen. Es hat sich nicht so viel geändert, die 0Dekoration fand ich früher aber besser. Aber das ist Geschmackssache.