Electro in Stuttgart

Lost In Sound pres.

Sa. 26.08.17 23:00

Rhadoo [arpiar]

3 x 2 Freikarten

Die nächste musikalische Berg- und Talfahrt gibt's zusammen mit keinem geringeren als Rhadoo. Nachdem er im Juni im Robert Johnson in Frankfurt und im Juli in Berlin im Club der Visionäre aufzufinden ist, beglückt er uns im August mit seinem Besuch in der Romy S.! 

Viel braucht man nicht sagen - wer bereits zu seinen gigantischen Sets feiern durfte, weiß Bescheid - für alle die noch nicht das Vergnügen hatten, sollten ihn definitiv nicht verpassen !


LineUp:
Rhadooo ([a:rpia:r] / Bukarest)
atree (Lost In Sound / Stuttgart)
Masedia (Lost In Sound/ Stuttgart) 
Milyano (Bruja. / Stuttgart)


Weitere Informationen unter:
www.romy-s.de
www.facebook.com/ClubRomyS

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Benztown Artists

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Benztown Artists. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung