Reggae & World Musik in Stuttgart

LADIESLIKE

Fr. 21.12.18 21:00

With DJ Lipstick

3 x 2 Freikarten

Neue Schuhe, essen ohne zuzunehmen oder doch einen begehbaren Kleiderschrank? Alles Unsinn, was Frauen wirklich wollen, ist schlicht und einfach ein Freitagabend mit heißem Sound, kühlen Drinks und in bester Gesellschaft! Und genau dafür wurde das Event „Ladies Like“ im PURE ins Leben gerufen.


Weitere Informationen unter:
www.pure-stuttgart.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Pure Club Stuttgart

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pure Club Stuttgart. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Superlocke
bavo12
Maura
Merle123
Kyra
~0-Marius
~0-Joanni
~0-SannaL
~0-Fredo
Steffl
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Sa. 03.06.23 17:14

Pop & Hip Hop in Stuttgart

Bottle Night
So. 28.05.23 21:00

PURE X COCOLORES

War mal ganz nett, einen alten Club von früher in Stuttgart mal wieder zu besuchen. Es hat sich nicht so viel geändert, die 0Dekoration fand ich früher aber besser. Aber das ist Geschmackssache.