Besondere Musikevents in Stuttgart

LADIES LIKE

Fr. 19.04.19 21:00

Bingo-Special

3 x 2 Freikarten

Neue Schuhe, essen ohne zuzunehmen oder doch einen begehbaren Kleiderschrank? Alles Unsinn, was Frauen wirklich wollen, ist schlicht und einfach ein Freitagabend mit heißem Sound, kühlen Drinks und in bester Gesellschaft! Und genau dafür wurde das Event „Ladies Like“ im PURE ins Leben gerufen. Jeden dritten Freitag im Monat dreht sich hier alles um die Girls! Bereits am Eingang kann sich jede Dreiergruppe Mädels bis 23 Uhr eine Flasche Prosecco aufs Haus sichern.


Für genügend Abwechslung ist am Abend ebenfalls gesorgt, denn wer bei uns im PURE feiert hat zusätzlich Zugang zu unserem Schwesterclub Cocolores. Hier findet Ihr Musik für die Tanzfläche. Songs, die Erinnerungen wecken, von zeitlosen Clubhits bis Instant Classics und Alltime Favourites.


Weitere Informationen unter:
www.pure-stuttgart.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Pure Club Stuttgart

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pure Club Stuttgart. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung