Besondere Musikevents in Stuttgart

"La Boum" - die Party!

Fr. 20.05.22 21:00

Aktuelle Hits & 80er

2 x 2 Freikarten

Auch nach 17 Jahren immer noch eine der angesagtesten Party-Reihen in Stuttgart (wurde bei den Prinz-Nightlife-Awards unter die „Top 3” aller Stuttgarter Partys gewählt).


Großer Club: 
DJs von mr. mac´s party team mit den besten Party-Titeln von den 80er-Jahren bis heute.


Kleiner Club: 
Dance, House und RnB - Feinste Club-Hits gut gemixt


Lounge: 
Zunächst ein kostenloser Salsa-Kurs für Einsteiger und Fortgeschrittene mit der Tanzschule Burger-Schäfer, danach Discofox & Salsa Party


Lobby: 
Welcome-Drink & kostenlose Verlosung von Freikarten für die Schwabenquellen u.a.


Getränkespecial: 
Die ganze Nacht über gibt es Dinkelacker CD Pils, Kessler Sekt und Vodka Longdrink mit Thomas Henry Grapefruit oder Mango zum besonders günstigen Aktionspreis.

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

mr. macs party team

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von mr. macs party team. © liegen bei den Urhebern. Foto: Facebook/La Boum - die Party

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
tosen
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fouchur

Geschrieben von fouchur

am Mo. 11.05.20 11:43

Besondere Musikevents in Stuttgart

"La Boum" - die Party!
Fr. 17.07.20 21:00

80er & Charts im Perkins Park

Die la Boum Fetenreihe hat nun schon eine längere Tradition im Perkinspark und zieht Feierwütige an die auf die Musik der 80er Jahre stehen,

Markus-R-L

Geschrieben von Markus-R-L

am Mi. 22.05.19 22:39

Besondere Musikevents in Stuttgart

"La Boum" - die Party!
Fr. 17.05.19 21:00

80er & Charts im Perkins Park

Zur La-Boum Party war ich jetzt schon ein paar mal, es hat wieder Spaß gemacht. Es war nicht zu voll, so dass man sich gut zur Musik bewegen konnte

Markus-R-L

Geschrieben von Markus-R-L

am Di. 19.03.19 17:01

Besondere Musikevents in Stuttgart

"La Boum" - die Party!
Fr. 15.03.19 21:00

80er & Charts im Perkins Park

Die Party im Perkins Park war mal wieder gut, die Auswahl der Lieder war toll und ich hatte viel Spaß. Durch die Aufteilung in die beiden Club-Teile findet bestimmt jeder die Musikrichtung die er will.