Besondere Musikevents in Stuttgart

"La Boum" - die Party!

Fr. 19.11.21 21:00

80er & Charts im Perkins Park

2 x 2 Freikarten

Hallo liebe Party-Freunde!


Nach 18 Monaten Zwangspause feiert der Perkins Park am 17.9. sein RE-OPENING, und wir freuen uns ganz besonders, dass wir mit unserer La Boum-Party der Eröffnungs-Gastgeber sein dürfen.


Corona ist nach wie vor ein Thema, und daher sind wir sehr froh, dass wir unseren Gästen im Perkins Park ein fundiertes und umfassendes Hygiene-Konzept zusichern können:


 


-              TÜV geprüfte Frischluftanlage gem. Vorgabe des Gesundheitsministeriums


-              Zutritt nur für Geimpfte, Genesene und PCR-Getestete.


-              Generelle Maskenpflicht (FFP2 oder medizinische), außer auf der Tanzfläche und im Verzehrbereich.


-              Kontaktverfolgung über LUCA-App i. V mit dem Personalausweis (alternative Registrierung möglich)


 


Es muss auf der Tanzfläche keine Maske getragen werden!

Musikalisch gesehen werden die DJs von mr. mac’s mit dem perfekten Mix aus den Partyklassikern der 80er-Jahre und aktuellen Hits auch 2021 für beste Laune bei Gästen aller Altersstufen sorgen.


Großer Club:


"Best of Party – aktuelle Charts und die Hits der letzten Jahre"


mit DJ Vega von mr. mac's party team


Kleiner Club:


"Die Hits der 80er"


mit DJ MR. MAC und DJ Fedor


 

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

mr. macs party team

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von mr. macs party team. © liegen bei den Urhebern. Foto: Facebook/La Boum - die Party

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
dnj911
WalterW
Woodburger
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fouchur

Geschrieben von fouchur

am Mo. 11.05.20 11:43

Besondere Musikevents in Stuttgart

"La Boum" - die Party!
Fr. 17.07.20 21:00

80er & Charts im Perkins Park

Die la Boum Fetenreihe hat nun schon eine längere Tradition im Perkinspark und zieht Feierwütige an die auf die Musik der 80er Jahre stehen,

Markus-R-L

Geschrieben von Markus-R-L

am Mi. 22.05.19 22:39

Besondere Musikevents in Stuttgart

"La Boum" - die Party!
Fr. 17.05.19 21:00

80er & Charts im Perkins Park

Zur La-Boum Party war ich jetzt schon ein paar mal, es hat wieder Spaß gemacht. Es war nicht zu voll, so dass man sich gut zur Musik bewegen konnte

Markus-R-L

Geschrieben von Markus-R-L

am Di. 19.03.19 17:01

Besondere Musikevents in Stuttgart

"La Boum" - die Party!
Fr. 15.03.19 21:00

80er & Charts im Perkins Park

Die Party im Perkins Park war mal wieder gut, die Auswahl der Lieder war toll und ich hatte viel Spaß. Durch die Aufteilung in die beiden Club-Teile findet bestimmt jeder die Musikrichtung die er will.