Electro in Stuttgart

Kabelmusik electronic ladies night

Do. 27.07.17 23:00

Mit David Löwenherz

3 x 2 Freikarten

Wir wollen es mit euch im Sommer nochmal richtig knallen lassen, bevor alle in den Urlaub fahren und sonstigen spaßigen Aktivitäten nachgehen. 

Elektronische Musik von Anfang bis Ende mit einem tollen LineUp:
Fejká, David Löwenherz, Dom Tilson, Tim Jacob und Hannes Müller

Gespielt wird alles von groovigen House Beats bis hin zu technoiden Rhythmen. Ganz besonders freuen wir uns auf das Debüt Album von Fejká. Er nimmt euch mit auf seine Reise zwischen Träumen und Tanzen


Weitere Informationen unter:
www.romy-s.de
www.facebook.com/ClubRomyS

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Benztown Artists

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Benztown Artists. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Conny1958
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Tanja1980

Geschrieben von Tanja1980

am Mi. 05.07.17 10:25

Pop & Hip Hop in Stuttgart

Nachtschicht
Fr. 02.06.17 23:00

@ Romy S.

Tolle Disco , tolle Musik , tolle Stimmung Als wir kämmen war es. Ich etwas leer aber es füllte sich recht schnell . Das Personal sehr freundlich, man hat sich richtig aufgehoben gefühlt. Parken auch in der Nähe Sehr schöne Nacht